Odin aufleveln (Final Fantasy 13-2)

Welche Komponenten brauche ich für welche Stufen? Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte, danke schon mal. ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:38 von Seongkyoon

7 Antworten

Da Twilicht Odin ein Brecher ist würd ich immer die ATK updaten und später per fähigkeiten (der anderen monster) die Tp und so stärken.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:50 von Atlantus

Glaub Twilicht Odin startet mit stufe 3 Update zeuch.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:54 von Atlantus

Weißt du vielleicht den Namen der Komponenten? Hatte nun Schauderkugeln glaub ich waren das, aber nun will der was anderes...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:58 von Seongkyoon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Normal ? wenn er so ein Stufen Update hatte bei dem du "Brecher +" oder "ATB Balkon +" Skillen kannst steigt er von Stufe 3 (ich nenn es jetzt mal food) zu Stufe 4 food o.O

Ich schau mal ob ich die Namen der ATK Food sachen finde.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:05 von Atlantus

Ich weiß. Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß wie die Komponenten der nächsten Stufen heißen damit ich dir besorgen kann.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 18:21 von Seongkyoon

Bei Chocolina kannst du für Mecha und Normale Monster bis zur Stufe 4 Materialien Kaufen, Finde atm leider nicht wie das Lvl5 Material heisst, sry.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:56 von Atlantus

Ah okay, dann kauf ich mich einfach mal durch. |D

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 19:24 von Seongkyoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link