TV-Grafik (Last Story)

Ich habe gelesen dass,das Spiel nur für Fernsehr mit 60Hz und EDTV/HDTV oder so ist. Natürlich wisst ihr das nicht aber denkt ihr das The Last Story auf einem normalen Flachbildfernsehr von Samsung geht?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:45 von Xeno_Fighter

10 Antworten

ja ohne zweifel
hab zwar bisher nicht gelesen dass das spiel
unbedingt mit 60hz gespielt werden muss, aber
ein Flachbildfehrnseher sollte solch ein spiele
alle male anzeigen können, mach dir also darüber
keine großen sorgen ;)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 23:57 von sined5678

danke...hab nun aber neue bedenken da meine wii schon 2-3 jahre ist und zelda twilight princess nicht ging...da die wii sie nicht lesen konnte

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:41 von Xeno_Fighter

Dann ist das Laufwerk deiner Wii wahrscheinlich verstaubt oder defekt.
Wenn es verstaubt ist kann es vorallem bei double layer discs zu leseproblemen kommen.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:46 von GJCO

Das geht, also ich denke, was der TV angeht, sollte heutzutage keiner mehr Probleme haben, geschweigedenn mit HD und den HZ Modi, jeder hat doch mindestens 100 HZ mittlerweile

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:47 von webshego

Ja das Spiel wird nur auf 480i oder 480p spielbar sein!
Wenn dein Fernseher ein Komponentenkabel unterstützt solltest du keine Probleme haben...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:57 von SuperSavajin

Selbst ältere Röhren haben noch 60hz^^. Da wird das Bild nur minimal aufleuchten. Also müssen sich Röhren besitzer keine allzu großen Sorgen machen.(Solang mann noch ne relativ neue Röhre besitzt.) Wobei auch gesagt werden muss, Flachbild TV bekommt man heute schon für wirklich kleines Geld.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 11:18 von SmashThatToilet

Na hoffendlich kann ich es mit meinem Röhrenfernseher noch spielen.
Sollte mir mal überlegen nen neuen zu kaufen.^^
Aber bis jetzt ging ja jedes Spiel.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:57 von Kyuriku93

Also mit dem mitgelieferten SCART Anschluss haste schon deine 480p, also von daher, wo liegt das Problem?

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 08:50 von webshego

Scart schafft nur 360p auf der Wii...

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 19:34 von SuperSavajin

oder 480i

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 19:13 von Mcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)