Hiilllfffeeeeee! Grafik Problem :(( (Crysis)

Also,
ich hab mir mal die demo zu Crysis runtergeladen. hat alles gut geklappt. dann will ich ein neues spiel anfangen aber sehe dass ich nur 20-30 fps hab. doch bei crysis 2 hab ich auf hardcore noch 60 fps.
selbst auf medium (bei crysis 1) hab ich nur um die 40 fps. obwohl crysis 2 ne viel bessere grafik hat hab ich dort doppelt so viel.
hab auch schon versucht mit dx9 zu startet aber immer noch 30 fps.
was kann ich noch versuchen damit es flüssig läuft?

Mein System: IntelCore i5-2410M 2,3 GHz bis 2,9 GHz
AMD Radeon HD 6850M 1GB VRAM
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB HDD Festplatte und ich spiel mit 1600x900

BITTE UM ANTWORT!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:59 von NDSFreak98

1 Antwort

Crysis 2 hat technich gesehen schlechtere Grafik als C1, das vorweg.
Bei C1 ist es wichtig, dass du es min. auf Version 1.2 hast.
Um dann mehr Frames zu bekommen schalte ggf. AA und VSync aus.
Edit hab nen viel schlechteres Sys. und es läuft auf Ultra.
Viel spaß beim Configurieren!

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:50 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)