Eine menge Fragen 2! (Dragon Quest 9)

Hallo leute,also ich fang mal ohne umschweife an:
1.Wie kann man wieder Himmlischer werden?In youtube gibts davon videos,hier eines(Bitte KOMPLETT anschauen da am anfang erst Aquila kommt):
2.Wie bekommt man Aquila ins team(Wi-fi,Quest,ect.)?
3.Wie bekomm ich grotten über st.50wenn ich die ganze zeit welche mit minimum st.40 mach?
4.Was sind eure lieblingsberufungen?
(Meine:
1.Platz KK
2.Platz Krieger
3.Platz Weißer)
5.Warum sind sie es?
Bei mir:

KK-Klauen(meine lieblingswaffe und Flinkheit+Stärke

Krieger-seiner enormen stärke(Nachteil ist leider flinkheit)

Weißer-Magieexplosion(hab ich leider noch nicht...) und andere starke Zauber wie Garitz

6.Wie sind eure Teams?(Und jetzt keine kommentare wie:"Du soltest eine Heiler reintun!"Da ich immer wieder mal durchwechsle!)

1.KK st. 56 mit Königskobraklauen
2.Krieger st.67 Mit Dämonenspeer
3.Nochmal KK st.63 mit keiner augerüsteten Waffe
4.Zauberer st.54 mit großbrutalienzepter

ACHTUNG:
Ich bitte um Entschuldigung das ich die Fragen ein 2. mal stelle :(


Thx im vorraus
Lg darkrai999

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:02 von darkrai999

6 Antworten

1. Man kann kein Himmlischer mehr werden
2. Wifi Quest
3. Deine Gruppe trainieren und die beste immer wieder machen.
4. Schwertmagier, Waldläufer
5. Alle anderen sind zu stark (Gladi, Priester) mir unsymphatisch (Paladin) oder ein Abklatsch einer anderen Berufung (Koryphäe) bzw die schwache Berufung von der es einen Abklatsch gibt (Barde). Oder ganz infach zu schwach (Zauberer).
6.
Sm/Waldi/Weiser
Priester
Gladi
Glad

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:18 von prickal

Hallo

1.prickal hat recht man kann nur durch cheaten wieder himmlisch werden

der typ im video hatte einfach die himlischen sachen die man am Anfang bekommt und den Heiligenschein (Mission)

2.durch wifi quest 163

3.immer weiter machen (wie prickal schon sagte) oder hochleveln (neuanfang)

6.(momentan)

Weißer

Gladi

Gladi

Krieger

Lg XDDDD

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:29 von tornuptofeuersturm

Nochmal sry das ich die fragen x2 gestellt hab...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:51 von darkrai999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wen interessierts? Bitte reg dich nicht so auf, wir sind keine Regelfanatiker^^

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:01 von prickal

1. Also du glaub ich hast den Heiligen Schein wohl als Himmlich gezählt oder?
Naja der Heiligen Schein ist ein AUsrüstungs Gegenstand.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 06:14 von dragonquestzocker777

Der hatte keine Flügel, also ist er kein Himmlischer!

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)