Kisten verstecke ! (Minecraft)

hi leute
ich habe da mal ne frage !
undzwar spiele ich multiplayer mit ein paar freunden...
und jz ist noch ein kumpel dazugekommen und der bedient sich gerne an meinen sachen ! :D
und da wollte ich fragen ob ihr vllt gute verstecke für kisten kennt ! ?
danke schonmal im vorraus
Luigie2

ps:schickt mir die nachricht bitte per pn damit er es falls er es sehen sollte nicht sieht :D ahah

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:07 von Luigie2

17 Antworten

Ich stell mein gern unter nen ofen so weiss ich wo sie steht und ist nicht sichtbar. oder generell unter einer wand. Einfach unter der Wand 2 blöcke frei lassen und dort die kiste reinstellen sodass man wenn man ein stück boden entfernt die kiste sehen kann.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:15 von DerAlteSackVonNebenan

aah ok danke
und wenn ich die ausserhalb von meinen haus machen möchte ? wo würdest du /oder ihr da was empfehlen?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:30 von Luigie2

kannste mir vllt die IP geben? ich kann dir helfen, weil ichs jetzt nicht beschreiben kann

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:38 von Biene999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist soein privat server ! :D

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:46 von Luigie2

Einfach in den Boden einbuddeln!

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 18:49 von PokeTami

auch gut , danke
und wenn ich das unter wasser einbuddel? !

und was haltet ihr von einen versteck hinter einen wasserfall?

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:51 von Luigie2

Das mit dem Wasserfall ist gut solange derjenige da nicht oft hinkommt.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 18:56 von Chasos77

gute idee!

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 18:56 von assaisan2

hmm ok
dann werde ich das mal probieren
also ich verteile meine kisten dann jz auf alle orte die genannt worden sind !

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 19:02 von Luigie2

Oder: Du hackst dich auf den Computer deines Kumpels und änderst sein Texturenpaket so, dass bei ihm die Truhen durchsichtig sind. Um ihm eine Lektion zu erteilen könntest du auch eine Falle für ihn bauen und eine unwichtige Kiste als Köder.

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 20:09 von RandomGuy32

ok also so gut kenne ich mich net aus
aber fallen, ddas finde ich schon mega geil !
was denn für eine
könnt iht oder du mir da helfen !?

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 20:28 von Luigie2

baue die kiste und stell sie irgentwoh hin jetzt baust du tretminen wo irgentwo im feld ein sicheren weg den nur du kennst.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 20:33 von schokodino

aso ok
mache ich ne tretmine so : also unter der erde ein tnt und darüber druckplatte !?

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 20:40 von Luigie2

das beste wärs einen ganzen unterschlupf zu verstecken mit einer unsichtbaren tür die mit pistons arbeitet ich habs sogar mal geschafft eine treppe nach unten mit pistons zu bauen und da hab ich ne tür reingehauen.

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 11:01 von Schadowcrow

ok... du scheinst ja schon ein profi zu sein...
aber das ist echt mal krass...

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 19:07 von Luigie2

Ja aber mache es so: 2 tief graben tnt rein dadrüber stein und dan steindruckplatte. So siet man das tnt nicht.

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 10:49 von schokodino

ok sdanke :)

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 18:52 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)