Endless Ocean 2? (Endless Ocean)

glaubt einer das es irrgent wann ein zweites teil davon geben wird allso ich glaub es nicht richtig aber das wäre doch cool^^ mit mehr fischen und so?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, wär nicht schlecht, es wär auch schön wenn man die Delfine richtig zu was einsetzten könnte, z.B. irgendwas aufmachen oder einen vor Haien beschützen oder so was. Ich würde allerdings erst mal gern wissen, wie weit dieses Spiel hier geht. Also ob da nach der weißen Mutter noch was nennenswertes kommt? Gibt es jetzt noch neue Orte zu entdecken, oder beschränkt es sich darauf alle Fische und Gegenstände zu finden? Und kann man mit den Gegenständen noch was cooles freischalten? Kann man das Piratenschiff steuern oder die Strömung in den Ruinen auschalten oder so was?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:21 von delfin

ich glaube das mit den alle fische erkunden dan ist das spiel vorbei nach der weißen mutter gibt es sowie so nicht mehr viel zu entdecken
und wenn ein neues teil raus kommen sollte dan wer das gut wenn die wale mal ihre richtige größe bekommen weil der blauwal soll im spiel 20 meter groß sein aber ich hab das mal genau ab gemessen mit dem taucher ist eigentlich garnicht so groß^^ die könnten auch zumbeispiel den richtigen (megalodon hai) rein setzen^^ und man sollte nicht nur da an der insel da rum schwimmen auch mal in das weite meer mal rein das heist ja nicht um sonst edless ocean

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 22:10 von gelöschter User

stimmt... Ich finde die Grafik ist nicht schlecht... Aber die Fische machen immer die selben bewegungen... Und kein Fisch würde in freier Wildbahn einem Menschen zuschwimmen...

Oder wenn Cathrine zum Beispiel etwas sagt, dann bewegt sich ihr mund nicht... das finde ich sowiso doof... Ich möchte dass man da auch zu zweit spielen kann... das wäre cool

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:30 von Wii_girl

ja wenn ein nächstes teil kommen sollte dan auf xbox360 oder ps3^^

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

und das man zumbeispiel mal mehr action machen könnte und die haie oder die anderen gefährlichen fische mal angreifen lässt und die alters stufe auf bis 6 jahren oder 12 machen könnte und den tigerhai rein machen und eishai alle wale den finnwal zumbeispiel oder den einen mit den langen horn auf dem kopf es gibt doch so wieso so wenig tauch spiele ob wohl ich nur dieses kenne könnten sie mal eins machen mit allem trum und dran

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)