Monster-Komponenten werden im Kristarium nicht angezeigt.. (Final Fantasy 13-2)

Wenn ich im Kristarium meinen Heiler oder meinen Verteidiger leveln möchte, zeigt der mir meine Monster-Komponenten nicht an..
Ein Monster von mir hat auch schon sein volles Potenzial erreicht. Das ist dann ja klar, dass ich es dann nicht weiter leveln kann.
Aber bei den anderen Monstern, die ich leveln könnte, zeigt er wieder die Komponenten an.. Aber ich möchte ja meinen Verteidiger und meinen Heiler leveln! :(
Ich bitte um Antworten.
Danke im Voraus ! :)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:21 von xXCrockyXx

3 Antworten

Es gibt 2 Verschiedene Monstertypen, einmal Humane, also lebende Monster und dann maschinenmonster. Und für beide gibt es auch verschiedene Komponenten. Bei Humanen Steht ungefähr so ein Text: Steigert alle Attribute eines Monsters
und bei Maschinen ungefähr so einer: Steigert alle Attribute eines MECHANISCHEN monsters.
Falls es das nicht ist, kann es sein, das die Komponenten die Falsche Qualität haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:42 von Link92

Liste der monster komponenten

Schaudertropfen: qualität 1 typ biologisch

Schaudersplitter: qualität 2 typ biologisch

Schauderkugel: qualität 3 typ biologisch

Schauderelement: qualität 4 typ biologisch

Schauderkristall: qualität 5 typ biologisch.


Duroplastgewinde: qualität 1 typ mechanisch

Polymorphchip: qualität 2 typ mechanisch

GRID-Zündung: qualität 3 typ mechanisch

Hybridlader: qualität 4 typ mechanisch

Steuerungssystem: qualität 5 typ mechanisch

Qualität = gelbe monsterköpfe

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:54 von genji10

wo gibts level 5 komponenten zu kaufen ? finde bei den shops immer nur 4er
mfg

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 04:45 von Brad-Pitti

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)