Ein Paar Fragen! (Skyrim)

1. Wo ist der Ort, der in der Schatzkarte VI (6) gezeigt wird?

2. Wo ist der Ort, der in der Schatzkarte X (10) gezeigt wird?

3. Gibt es einen Verzauberungslehrer?

4. Wie level ich Schleichen schnell hoch?

5. Wie level ich Wiederherstellung schnell hoch?

6. Wie level ich Beschwörung schnell hoch?

7. Wie level ich Alchemie schnell hoch?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:25 von KingPupsi

4 Antworten

Es gibt einen Glitch mit dem Buch obnium infinium (oder so)
mit dem komst du schnell auf lv 81
schau mal auf youtube.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:29 von DarkChildPheonix

Das Buch hab ich schon lange vorher benutzt und ich hab das nicht gemacht, weil ich mich so leveln wollen.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:52 von KingPupsi

Darkchildpheonix: wer das mit dem buch macht ist einfach nur DUMM!
Kingpupsi:
1. Ka
2. Ka
3. Ja gibt es, glaub in akademie und auf jedenfall in markahrt im tempel der dibella
4. Graubärte, hinter den betenden stellen und bisschen hin und her laufen
5. Stell dich vor einen riesen oder anderen starken gegner (stell wenn nötig schwierigkeitsstufe rauf)
Und lass dich kloppen
6. Töte en riesen und wirke seelenfalle drauf (geht sehr schnell)
7. Ka

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:57 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, vielen dank! :)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 13:57 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link