Sims 3 Forum! (Sims 3)

Ich hab mein eigenes Sims 3 Forum erstellt.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch anmelden :)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:28 von lollipopgirl97

9 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:31 von lollipopgirl97

hast du gut hinbekommen ,hoffe das genug besucher deine seite finden .

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:46 von ruthybell

Danke :)
Ich bin noch etwas unerfahren was das erstellen von foren angeht. xD Deshalb suche ich noch einen administrator der sich mit den technischen sachen auskennt. ;D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 12:58 von lollipopgirl97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das wirst du für sims3 auch nötig haben . so verbugt wie das spiel ist , muß es schon jemand sein der technisch was drauf hat.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:20 von ruthybell

ich hab nur keine ahnung wo ich jemanden herbekommen soll der das kann ;D

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 18:25 von lollipopgirl97

ich hab nur keine ahnung wo ich jemanden herbekommen soll der das kann ;D

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 18:25 von lollipopgirl97

das weiß ich allerdings auch nicht . ich kenne mich zwar sehr gut aus , aber für manche probleme habe selbst ich keine lösung .
momentan fliege ich wieder aus dem spiel und lande auf dem desktop . habe schon lebensfreude und stadt accessoires deinstalliert , meine einzige frisur ( fremd-download ) gelöscht , aber hat trotzdem nichts geholfen .
ich habe mir deine seite mal als lesezeichen gesetzt. kann ja ab und zu mal nachsehen ob du hilfe brauchst.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 07:57 von ruthybell

Danke :))
Das ist echt nett von dir. Das gleiche Problem wie du hatte ich auch mal. Habe alle Erweiterungspacks (6) deiinstalliert und wieder installiert. hat aber nichts gebracht.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 08:55 von lollipopgirl97

ist erst seit ET so das ich rausfliege , will gar nicht wissen was mit showtime passiert . ich habe alle erweiterungen , deshalb konnte ich auf LF gut verzichten .
wenn es nicht besser wird , fliegt ET auch noch vom pc . dann lieber keine tiere , puppen usw , aber vernünftig spielen.
was das noch eine schöne zeit wo man eine stadt 80 simswochen spielen konnte. die fehler fingen schon mit RA an . vorher konnte man sie mit tricks umgehen.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 12:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link