Kauf Ja oder Nein (Hawx 2)

soll ich mir das spiel kaufen ja oder nein oder eher der erste teil
und kann ich meinen eltern sagen das es nicht gewalttätig ist

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:30 von TheBond

1 Antwort

ich würde dir das spiel empfehlen,wenn du auf realismus stehst. bist du eher der action fan, würde ich mire ace combat future soldier zulegen, jedoch ist dieses nur für x box und ps 3 verfugbar. das spiel ist nicht sehr teuer und meinermeinung nach auch nicht wirklich gewaltätig.Kein blut keine schläge. nur ab und zu wilde explosionen. mehr nicht. es kommen keine zu "groben" schimpfwörter in dem spiel vor, höchstens wörter wie "verdammt und ähnlichem. zeig deinen eltern doch ein video dazu, dann werden sie dir sicher gluben. ich perzöhnlich finde dieses spiel ziemlich gut, weil mir das freischalten von neuen flugzeugen einfach gefällt, und die grafik auch ziemlich gut ist. hast du fragen, poste sie einfach du trunter. ich werde in regelmäßigen abständen ansehen. :)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 15:04 von ken_block_1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)