Zu einfach (Final Fantasy 13-2)

Ich wollte mal Fragen da ich das Spiel noch nicht durchhabe, ob man später auch auf schwer spielen kann den immoment fühl ich mich einfach untervordert.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:31 von worrierofsunset

3 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch... in FFXIII gab es an einigen Passagen wenigstens noch ein paar schwerere und härtere Kämpfe, aber hier hatte ich mich an keinem Gegner die Zähne ausbeißen müssen.

Nein,.. als ob das noch nicht genug wäre, kann man das Spiel sogar noch auf LEICHT stellen :D Echt lächerlich meiner Meinung nach. Ich will gerne einen einzigen sehen, der die Schwierigkeit von Normal auf Einfach gestellt hat, weil das Spiel zu schwer ist.

Folglich muss ich dich enttäuschen,... das Spiel ist und bleibt leider auf einem echt kinderleichtem Schwierigkeitsgrad.

FG

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:39 von Medi

Nein man kann nicht auf Schwer stellen Normal ist schon das chwerste.
Wirklich fordernde Kämpfe fehlen im Spiel, glaube die DLC Kämpfe sind die schwersten im Spiel so kommt es mir zumindest vor.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:04 von Squalle67

Hoffe es kommt ein DLC fürs Kolloseum das bissel härter ist :D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:26 von Atlantus

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)