Bitte um Rat! (Skyrim)

also vestehe gerade die welt nicht mehr also ich bin mitglied bei den sturmmändel und muss gerade eine axt übermittel und darauf hin muss ich weißlauf angreifen und übernehmen! problem ist ich will das nicht weil hab mein haus da und meine frau da und wenn ich dan den könig gestürzt habe und nach windhelm zurück kehren soll greifen mich die wachen an? aber warum?

hab gelesen das ich dass verhindern kann von wegen paar hq machen und bei graubärten gewesen sein und so ne frau als begleitperson erhalten haben die ist aber tot und somit wollt ich nur fragen wie is das erobern von weißlauf verhindern kann bitte bitte!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:40 von Sluser77

1 Antwort

Die Eroberung kannst du nur verhindern in dem du nicht den Sturmmäntel beitrittst oder dich den Kaiserlichen anschliesst

Deinem Haus passiert nichts beim Angriff

Die Wachen geifen dich an, weil du in Windhelm ein verbrechen gemacht hast. Am besten du bezahlst einfach das Kopfgeld.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:24 von DarkChildPheonix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)