verschiedene waffen (Assassin's Creed)

Hi,ich wollte mal fragen ob man bei assassins creed verschiedene schwerter und verschiedene dolche oder messer nehmen kann.achja und ob man pfeil und bogen nehmen kann (weil er ja pfeile auf dem rücken hat) danke schon mal...

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 22:21 von gelöschter User

8 Antworten

also du bekommst im laufe des spiels nur verbesserte waffen aber hast keine auswahl (außer eben schwert, dolch, kurzschwert bzw. wurfmesserund den fäusten), also nicht so wie bei gothic das du sagen kannst das nehm ich und das auch ...

Bogen und pfeil kann man zumindest im ersten teil ned spieln, aber wie das im zweiten ausschaut weiß ich und die meisten anderen noch ned (bis auf produzenten^^)

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 23:01 von SnowyWorld

wann kommen denn die anderen teile raus?

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 09:39 von gelöschter User

naja so genau weiß ich das ned aber der zweiteis so für herbst 2008 angesagt,... was ich gehört hab, obs stimmt weiß i a ned ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 09:55 von SnowyWorld

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Herbst bzw. weihnachten meinte ich

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 09:56 von SnowyWorld

also in einem jahr... danke

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 10:27 von gelöschter User

bitte ka prob

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 10:49 von SnowyWorld

achja die schwerter bei assassins creed : sind das jetzt solche gebogenen arabischen oder solche normalen ritter-schwerter?

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 12:21 von gelöschter User

ritterschwerter und das letzte ist ein gebogenes!^^

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 14:04 von Lars-de-gott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)