Chead? (Mario Kart 7)

Kann man Münzen Cheaden? Danke für Antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:40 von gelöschter User

12 Antworten

Nein, mann CHEATED nicht

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:58 von ZOCKDOG

In Japan vielleicht, aber hier (noch) nicht !

PS. Es heißt "Cheat" und "Cheaten" !

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

Schreien oder nicht Schreien, wie uns schon Shakespeare lehrte. Ich glaube, gleich mache ich das Erste; CHEATEN? Ich hör wohl nicht recht! DAS soll SPAß machen? Nie im Leben!
Also lasst die Finger vom Cheaten, solange es noch möglich ist, und verderbt euch den Fun am Game nicht - Denn das ist nur ein Negativpunkt, den man durch Cheaten Hundertprozentig dazuerhält.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:28 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@-qwert-: Ich stimme dir voll und ganz zu !

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Danke.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 19:35 von -qwert-

in österreich gibts schon ein "chead"-gerät oder wie man das auch nennen will

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:07 von MK_Gumba

Echt jetzt?
Super! (IRONIE)
Jetzt werden auch noch die Österreicher zu Cheatern...

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:10 von Simsimal

Zo_ck_ar
Das einzige was Mario Kart 7 schwer zum durchspielen macht ist das Goldkart zu holen, und du willst dir einfach ercheaten?

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 20:40 von DerJch

Cheaten = Keine Herausforderung = Spielspaß am Arsch = Spiel Schrott.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 20:43 von -qwert-

Wie oft noch...? Es gibt schon das Cheat-dings in deutschland!

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Warum willst du cheaten? Ich meine was bringt dir das? Ausserdem wird das nach ne Zeit voll Langweilig

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 17:47 von laurasweet

Sagt doch einfach ja/nein

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)