kann ein ausgezogener bewohner wieder einziehen? (AC Wild World)

es war mal lotta in der stadt, dann hab ich mal nicht aufgepasst und sie ist ausgezogen. kann sie wieder einziehen oder kommt sie jetzt nie wieder?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:44 von nataschaschmittt

8 Antworten

Es gibt von jedem Tier irgendwie mehrere. Also z. B. Lotta gibt es tausend mal (oder so) in AC:WW. Ich habe das aber auch schon mal mit Boris erlebt. Normalerweise erinnern sich die Tiere an dich, z.B. wenn sie ausziehen und du besuchst sie in der Stadt deines Freundes, weil sie dort eingezogen sind. Das war auch bei mir so. Ich habe Boris in der neuen Stadt besucht und er erinnerte sich an mich. Irgendwann, vielleicht nach einem 3/4 Jahr, zog Boris wieder bei mir ein, aber er erinnerte sich nicht mehr an mich. Also heißt das, dass sie zwar zurück kommen, aber es dann z.B. eine andere Lotta ist.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:04 von Kakao_Krise

achso, danke!

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:06 von nataschaschmittt

Schade eigentlich :/

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:26 von tkttk

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ehm nein..
Ich hatte schon mal petra aber die ist ausgezogen später nach 1-2 Jahren ist sie wieder eingezogen, und sie hat gesagt dass sie sich freut wieder hier zu sein..

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:10 von freak_hai

mir geht es weniger darum, ob sie sich an mich erinnern, ich will einfach lotta haben, weil sie so süß ist! :)

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:21 von nataschaschmittt

welches tier ist lotta?

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 17:56 von laurasweet

Lotta ist ein Hase.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:37 von farina7

Na dann ;)
Nach ein paar Jahren kommt sie vielleicht wieder.
Wenn genug einwohner von die wegziehen :D

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 20:18 von freak_hai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)