Gutes Team habt ihr Tipps? (Dragon Quest 9)

Hey erstmal
Mein team besteht aus einen
Gladi
Pala
Weiser
Waldläufer Alle level 70
und wollte euch fragen was ich noch verbessern könnte?
Ich hab gelesen das 2x gladis 1x Priester und 1x weiser gut sein sollen.
Aber bevor ich mein team zu diesem ändere
wollte ich euch fragen
ob nicht nur 1 gladi besser wär und dafür noch ein schwertmagier rein um zu Buffen

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:55 von Thegamer80

4 Antworten

Nja, ich habe einen Sm statt dem Weisen.
Aber das ist nur gut, wenn du dir ganz sicher bist, dass du keine Wiedergeburt benötigst.

Die Gladis müssen aber ohne Alternative bleiben, sonst machst du nicht genug Damage.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:04 von prickal

wisst ir was nem statt waldläufer zauberer dein weiser kann bei der weisen missi 2 zauber pro runge erlenren das haeißt hokus zwokus mach das bei zauberer und zauberer macht schmurgel und das macht dan beim ersen schlag 400 schaden und beim zweiten 500 insgesamt 900 schaden also sonst ist dein team perfekt

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:54 von Dmitrij12

Okay Dankeschön

@Dmitrij12 Ich nehme aber keinen zauberer weil ich die nicht mag Aber trz. Danke

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:39 von Thegamer80

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay Dankeschön

@Dmitrij12 Ich nehme aber keinen zauberer weil ich die nicht mag Aber trz. Danke

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 16:39 von Thegamer80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)