Ist FM 12 unrealistisch? (Fussball Manager 12)

Hi, ich hab mal von nem Freund gehört das Manager total unrealistisch ist. Er hat erzählt, dass er mal fast mit FC Bayern München abgestiegen wäre und sich noch auf den 14 platz retten konnte oder das er mit Eintracht Frankfurt 12. wurde und gegen Preußen Münster (im DFB-Pokal)mit 3:0 verloren hat. Ich wollte mal eure Meinung hören. Findet ihr das Manager unrealistisch ist?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:57 von Das-Shiny-Arktos

8 Antworten

Nein. Es ist eigentlich nich realisticher als die anderen Fm

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:39 von Kanaryaemre

Nein, Er ist, bis auf den 3D Modus, sehr realistisch.

Was dein Freund erzählte, ist Alltag im FM. Das hat aber nichts mit dem FM zu tun, sondern, mit Verlaub, den Managerfähigkeiten deines Freundes zu tun.

Das ist natürlich auch sehr realistisch. Demoralisiert man die Spieler, haben sie nicht mehr so viel Bock zu spielen, und sie spielen schlecht.

Verkauft man viele Spieler, schwächt das das Team und bei einer Verletzung ist man aufgeschmissen.

Dein Freund hat dann halt schlecht gemanagt.
Wäre ja in echt auch so.

Die Wahrscheinlichkeit ist halt klein. Beim FM auch.
Es besteht ja in echt auch immer die Gefahr, dass Bayern absteigt, oder dass man gegen einen Drittligisten verliert.
Sonst bräuchten wir ja keinen DFB-Pokal abhalten, oder die Abstiegsplätze abschaffen.

Es ist im Fussball alles möglich, im FM auch.

Managt man gut, ist man erfolgreich.
Managt man schlecht, ist man nicht erfolgreich.

Das ist eben das Leben. So ist eben auch der FM12^^

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:34 von FMFreaq2000

naja, teilweise is es ziemlich unrealistisch

wenn man mit stärke 950 5:0 gegen stärke 700 verliert oder mit selber stärke gegen ne 1000er (bayern) 8:1 gewinnt

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:31 von GuckNichSo84

ist das schon mal bei dir passiert ?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:58 von Kanaryaemre

ja, ist mir mit porto passiert

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 11:12 von GuckNichSo84

achso ja ok eigentlich ist das spiel schon realistisch.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 14:27 von Kanaryaemre

danke für eure antworten

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 08:00 von Das-Shiny-Arktos

Kein Problem :D

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 18:59 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)