Schwarzer Typ in Azuria City (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Dieser eine Typ vom Kraftwerk hat mich gebeten so einen Typ in schwarz in Azuria City zu suchen. Den habe ich dann in der Arena getroffen. Dann bin nochmal zum Kraftwerk aber der Typ hat immer noch das selbe gesagt. Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus!Hanni3000

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:03 von Hanni3000

2 Antworten

1. Du musst den Kerl finden und besiegen. Er "versteckt" sich zwischen zwei Trainern auf der Nuggetbrücke.
2. Du musst die Spule, die fehlt, auch finden. Sie befindet sich in einem der Schwimmringe der Azuria Arena.
3. Dann sprich wieder mit dem Typen im Kraftwerk.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:12 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:42 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link