Creative Modus (Minecraft)

Hi!
ich habe eine welt im Überlebensmodus angefangen und weil ich ein riesen haus bauen will, möchte ich es jetzt im Creative Modus spielen. Ich weiß zwar wie man eine Welt kopiert(Im Minecraftordner auf saves gehen und dann sie kopieren), aber ich weiß nicht wie man eine Welt die man im Überlebensmodus angefangen hat in der zwischenzeit auf Creative Modus spielen kann.
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten und schon mal danke im Vorhinein!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:08 von Darkrai4738

5 Antworten

geht nur mit toomany items mod

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:23 von deltatrupp

wo lade ich mir den runter.
und überhaupt brauch da einen modloader oder so, weil ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:30 von Darkrai4738

jap einen modloader UND die mods findest du im minecraftforum

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:43 von Biene999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hier http://www.minecraftforum.net/topic/140684-11-1... kennst du den Toomany items mod etwa nich?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Hier http://www.minecraftforum.net/topic/140684-11-1... kennst du den Toomany items mod etwa nich?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)