Store ^^ (Uncharted 3)

N'Abend :D

Ich wollte fragen, was ihr mir zum Kauf im Uncharted 3 Store empfehlen würdet ...
Also zum Beispiel das Map Paket, dass ich mir warscheinlich schon sicher kaufen werde :)
Was würdet ihr sonst noch empfehlen, die Donut Typen ? :D
Irgendwelche Masken ?

Danke schonmal =)

MfG

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:15 von phil90

13 Antworten

die skins sind recht geil

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:46 von Z-ONE1

Den Fortune Hunters Club

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:17 von webshego

Kannst du mir erklären, was das ist ? ^^

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:23 von phil90

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mit dem Fortune Hunters Club bekommst du ALLE DLC's, alle Skins und alles was sonst so als Zusatzinhalt erscheinen wird für Uncharted 3. Für nur 25 Euro

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:27 von webshego

NEEEEIN ich hab bloß 20 € :(
Wirklich alles, was noch kommt ?
Das wär ja hammer ...
Dann kauf ich mir vll noch mal so eine Guthaben Karte

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:29 von phil90

Jap, ALLEs, jeder DLC; Skinpack oder was auch immer, alles was kommt und alles was erschienen ist kannst du dann gratis downloaden wenn du den Fortune Hunters Club hast, für dieses tolle Spiel lohnt sich das echt. Es werden noch (mindestens) 4 Mappacks kommen, jetzt kommt nämlich erst mal Flashback Mappack Nummer 2, auch mit 4 verbesserten Karten aus U2, dann kommen neue, das sollen 4 Mappacks sein a 4 Karten sehr wahrscheinlich.

Die Skins usw sollen auch noch 4 weitere Skinpakete kommen. Naja, halt alles eben :D

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:35 von webshego

Wow, ich bin überzeugt :D
Auch die Donut Typen und so ?
Also übermorgen hol ich mir das ^^
Freu mich schon total

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:37 von phil90

Jap auch die Donut Typen :D

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 20:41 von webshego

Coooool danke, :)

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 20:43 von phil90

Kein Sing kleiner =D

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 20:47 von webshego

Meinte Ding :D

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 20:47 von webshego

Wenn du noch nicht so gut spielst...lade dir die Maps noch nicht herunter den die meisten die da spielen sind Prof ...und die Fall noobs

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 23:57 von rickdancing

Naja nicht mehr so schlimm wie rickdancing meint. Aber beim 2 pack würd ich warten...

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 00:35 von Nathan-Drake-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)