Wie ist er? (Pokemon Schwarz)

Despotar: Feuersturm; Blizzard, Erdbeben ;Knirscher was würdet ihr nehmen sagt mir pls bescheid...

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:21 von Ahmet_98

7 Antworten

Wie "er" ist?

Ohne Angaben zu EVs und Wesen?

SCHLECHT!

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:29 von derschueler

Bis auf Fire Blast und Crunch...(auch das kommt allerdings auf EVs und Wesen an, also ob man die Attacken einsetzt... Rest-Team ist natürlich auch wichtig...)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:33 von Fable_2

Das kommt ganz auf ev und wesen etc an, und ich glaube nicht das du nur ein despotar in deinen team hast, ohne werte etc. Können wir dir nicht helfen, geschweige den könntest du auch dazuschreiben welches level dieses pokemon ist, dann können wir dir helfen, zu den attacken sage ich nur :,, passt !'' :)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das Level ist völlig egeal, da wir von Lv100 ausgehen.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:04 von derschueler

Oh cool, es ist ein männliches Tar xD

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 22:09 von gelöschter User

Cool Sick auch wieder da...!^^^

Ja ein männliches Tar...

Hmmmm also Leute ich bin wieder da...war ja lange nicht mehr da gewesen nur mal so kurz wegen PN...aber das hat siuch geändert...xDDDDDDDDDDD

@ Fragesteller: Wie die anderen schon sagten ist es EXTREM WICHTIG das wir folgende sachen wissen müssen:

-EV-split(EV-Verteilung)
-Wesen
-Restliche Team
-Lv. garnicht wichtig den wie Marek sagte gehen wir alle(denke ich mal) von Lv.100 aus...

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 00:20 von Kakashi_Hatake_is_back

Ähm... ja, etwa zum gefühlten 12804769816 "wieder" da.






















-.-

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)