barroth (MH Freedom 3)

womit also mit welcher waffen art soll ich gg ihn machen, ich würde ja ls nehmen aber das prallt immer am kopf an und iwie trifft man ja immer sein kopf
das heisst also:
schlagen>abprallen>eins auf die fresse bekommen^^
aber es ist halt so
also was würdet ihr mir empfehlen gg ihn?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:26 von juubi_1098

5 Antworten

seine schwäche sind deine kleinen arme also mit ls auf die ärmchen gehen sonst würd ich dir hammer empfehlen und mit dem aufgeladenen bis er umkippt ^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:17 von BlackStory

achja ... da wo er schlamm hat hat er wasserschwäche wo kein schlamm mehr is feuer und zur not eis das ist bei beidem halbwegs effektiv
falls du mit morphaxt spielen kannst kannst du auch eben diese benutzen im schwertmodus kommst du auch durch den schädelpanzer durch

MfG

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 23:04 von BlackStory

SOOOO
Ich persönlich würde sagen mit Langschwert geht das ja eigentlich recht gut.
Aber, wenn du apprallst... :D
Ich würde sagen versuchs mit Langschwert an den Füßen (so in dem Bereich) von der seite.
Wenn du dann abkackst würde ich dir auch Hammer raaten, weil man ihn aufladen. Das bedeutet:
Aufladen> Schlagen> Barroth bekommt auf die fresse^^
Wenn du mit dem Hammer nicht umgehen kannst würde ich sagen versuchs mit der Morphaxt.
Die kann man sozusagen in einen Großschwert-modus machen in dem du nur hoch und runter schlägst und das eigentlich relativ schnell.
Einen Tipp noch: nur von der seite angreifen.

sry für ein paar Rechtschreibfehler :D

Ich hoffe ich habe dir geholfen^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:53 von heinochecker

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich würde auch sagen mit der Morphaxt, da sie nirgendwo abprallt wenn sie im morphmodus is und je nach axt sogar noch mehr schaden macht

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 14:16 von kisasushi

also kurze zusammenfassung aus dem oben gelesenen:
ma kann prinzipiell den barroth mit jeder waffe machen
d.h. das wichtigste is dass du beim barroth NIEMALS von vorne angreifst weil der dir so mit fast jeder attacke eins aufs haupt geben kann
-> immer von der seite draufhaun
mit großen waffen wie morphaxt, hammer und GS: schlagen->wegrollen->waffe eistecken-> ums viech rumlaufen-> nochmal draufhauen
mit eher kleinen waffen(ich zähl hier ls mal dazu): schlagen-> schlagen bis das viech dich angreifen will-> durch das viech durchrollen->weiter angreifen

so klappts eig bei fast allen viechern
übung ist alles
hoffe ich konnte helfen :D:D:D

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 16:12 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)