dunkelkristalle "youtube" (FF X)

aber in youtube da sind so videos wo paar leute bei jedem schon hit expander haben also muss es ja auch noch i-wie anders gehen?
ich weiss net wo der richter ist und ich hab dark valfaris und ifrit geschlagen aber bekomme nur 1 dunkelkristall!
und ich hab von meiner letzten frage erfahren für hit expander brauche ich 60 dunkelkristalle...
also für tidus wakka und auron sind das 180!
und das dauert jahre

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:11 von borussia09

5 Antworten

die einfachachste methode ist de beschaffung der solaris waffen, da diese alle schon hit-expander haben!

dann die zweit einfachste methode ist die, sich alle monster 5 mal zu fangen, dann bekommt man 99 dunkelkristalle!

die dritt einfachste methode ist, den schw. yojinbo zu besiegen!
da bekommt man immer ein dunkelkristall(bei verichtend 2)
da der schw. yojinbo 5 mal besiegt werden muss kann man ihn 4 mal besiegen und dann die höhle verlasen und wieder betreten und scon kann man ihn wieder 4 mal besiegen , macht 4 dunkelkristalle(8 bei vernichtend)
außerdem kann es gut möglich sein, dass der schw. yojinbo eine waffe mit hit -expander fallen lässt und somit du dir dann 60 dunkelkristalle ersparst!

die viert einfachste methode ist es, den richter zu beklauen und seine arme zu besiegen und dann fliehen!
pro gekillter arm---> 1 dunkelkristall(2 bei verichtend)

die fünft einfachste und letzte methode ist es sich die dunkelkristalle aus der monsterfarm zu besorgen!
es kann vorkommen dass man manchmal ein dunkelkristall bekommt(2 bei vernichtend)




falls du die solaris-waffen schon ast und noch welche hit-expander brauchst würde ich dir empfehlen, sie dir vom sch. yojinbo zu holen!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:26 von Medi

/cp_16522_0/ guck hier

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:26 von Loser

man

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:26 von Loser

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
^^
zwischen unseren beiträögen liegen sicher nur sekunden!^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 20:27 von Medi

jub

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:08 von Loser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)