Tunen (BF 3)

Gibts einen weg ohne Geld auszugeben meinen Pc zu tunen, das mein Battlefield nicht mehr laggt?


Mein Leptop:
Asus x53s series
icore i5 -2410m mit 2.3 ghz
geforce gt540m mit 2 gb
6gb arbeitsspeicher
win 7 homepremium 64bit

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:32 von K3vokiller

8 Antworten

cpu übertaken ^^ ist aber nicht ganz ungefährlich...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:41 von x0Jerry0x

da kannste einiges machen

um arbeitsspeicher zu sparen:
windows aero deaktivieren
nur origin und bf3 am laufen haben (browser schließen sobald "loading level" erscheint und dann einfach in der taskleiste battlefield öffnen)

um die prozessoren zu entlassen:
die ganzen grafikspielereien aufs minimum zurücksetzen (auflösung kann auf höchster stufe bleiben, beeifnlusst nicht die performance!)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:43 von leong62

oder natürlich nich auf 64p servern rumhängen

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:44 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
grafik hab ich bis auf texturen die ich auf hoch stehen hab auf mittel stehen.
was genau ist das windows aero und wie deaktivier ich das?(sry kenn mich noch nich so gut aus)
das mit dem übertakten hab ich mir auch schon überlegt, würde ich aber wenn von nem fachmann machen lassen

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:54 von K3vokiller

achso nee ich hab windows aero sowieso nicht an (ist doch das mit uhr aufm bildschirm anzeigen unso)

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 19:59 von K3vokiller

naja, das mit dem aero geht so: rechtsklick iwo aufn desktop (wosonst nix ist) dann anpassen, fensterfarbe-und darstellung und dann halt statt windows aero ein anderes nehmen (z.B. basis)

und ich würde dir eher empfehlen alle grafikeinstellungen auf niedrig zu setellen als deinen prozessor zu übertakten, soviel kann man bei notebooks sowieso nicht rausholen und bf3 sieht auch auf niedrig mit 1400x900 noch hübsch ohne ende aus

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:00 von leong62

ok danke :D

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:12 von K3vokiller

machs dir einfacher, lad dir ne testversion von tuneup utilities runter.

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 20:27 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)