Waffen verzaubern (Skyrim)

Hallo, ich habe ein problem beim verzaubern von waffen...
Ich habe einen gegenstand, und auch seelensteine, groß, klein, gewöhnlich...
Aber wo bekomme ich einen zauber her, wenn ich auf verzauber gehe, ist die spalte leer.
Ich habe alle schriftrollen von dem hofmagier von drachenfeste gekauft, aber es tut sich nichts...
Bitte m hilfe
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:38 von progamer3001

3 Antworten

Hat sich erledigt,habs kapiert-.-

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:42 von progamer3001

und wie gehts das jetzt weil ich kapier des net wär nett wenn dus mir erklärst

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:00 von Michael__93

also, du musst schon einen verzauberten gegenstand haben, den du unter entzaubern anwählen musst, damit du die fähigkeit, die der gegenstand besitzt auf einen anderen gegenstand übertragen kannst. Wenn du einen verzauberten gegenstand vernichtest, kannst du die fähigkeit anwählen. Nur noch objekt wählen, was verzaubert werden soll, seelenstein mit seele, z.b. Einen mächtigen seelenstein anwählen, und dann [] drücken, um den gegenstand herzustellen. Fertig...schon komisch, meine frage selbst zu beantworten xD

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:25 von progamer3001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)