Wie gehe ich eine BEziehung ein (Mass Effect 2)

Hi ich wollte mal fragen da ich es nicht hinbekomme wie gehe ich als Männlicher Shepard eine BEziehung ein(z.b Tali oder Miranda)
Ich versuche es immer wider neu schaffe es aber nicht.Könnte mir wer bitte helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:42 von psychodarkstark1

23 Antworten

Zuerst solltest du nur mit einem weibl. Partner reden da es so etwas leichter ist.
Nun solltest du nach jeder hauptmission mit ihr reden und ihr positiv zureden.
Hast du dann noch deren L. Mission absolviert kann es zu einem Streit zwischen Crewmitgliedern kommen bei dem du zu deinem Partner halten solltest.
Redest du oft genug mit ihr folgt nach dem Start der letzten Mission die Romanze.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:11 von watchmen

danke dir hat mir sehr geholfen hast du ein tipp bei wem es am einfachsten ist ;)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:51 von psychodarkstark1

Der leichteste Partner ist Tali da du sie nur früh rekrutieren musst und die Dialoge bei ihr kurz sind.
Wiederholt sie sie dann musst du nur die letzte Mission starten.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke du hast mir sehr geholfen.Auf Tali wär ich nie gekommen ^^

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 12:45 von psychodarkstark1

Im Grunde kannst du es auch mit Garrus machen da seine Optionen ähnlich gering sind und du ihn quasi früh aufgezwungen bekommst. Nur musst du bei ihm etwas in der Vergangenheit graben wenn er seinen Dienst auf einem turianischen Kreuzer abliefert.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:38 von watchmen

äh meinst du als männlichen oder weiblichen Shepard bei Garrus ? ^^

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:01 von psychodarkstark1

Dort ist der/die weibl. Version gefragt.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 17:52 von watchmen

ah ok vielen dank.Hast mir rixhtig geholfen. :)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:19 von psychodarkstark1

Frag einfach wenn du noch Hilfe brauchst, ich kann dir immer weiterhelfen.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 20:32 von watchmen

Das mach ich und wieso kennst du dich so gut aus? xD

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 23:06 von psychodarkstark1

Nun bin bin Fan der ersten Stunde und kenne niemanden der es öfter durch hat.

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 19:01 von watchmen

Bin auch ein riesen Fan vorallem gefallen mir die Gespräche.Ich freu mich jetzt schon riesig auf den 3ten Teil.Ich hab teil 2 zweimal durch und bin jetzt beim dritten durchgang und wie oft hast du es eigentlich durch musst ja richtig gut im Spiel sein. :)

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 13:57 von psychodarkstark1

Ich nehme es mir sooft vor wie ich kann aber mindestens einmal im Monat. Den ersten habe ich 32 mal durch und den zweiten 57 mal.
Mittlerweile zocke ich immer nur auf Wahnsinn und mache es mir durch verschiedenste Varianten immer schwerer z.B. habe ich mal einen Durchgang nur mit Jack und Jacob gespielt und in einem anderen keinen einzigen Schuss abgegeben (auf Wahnsinn).

Allerdings könnte ich ME auch komplett ohne Kämpfe und nur in Dialogen spielen.

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 17:44 von watchmen

57 mal und zockst auf wahnsinn richtig cool. hast du auch die Romane zum Spiel mal gelesen.Ich find das Spiel einfach nur genial.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 14:59 von psychodarkstark1

Ich kenne 2 Romane aber eine Romanze und die Atmosphäre selbst spielerisch zu erleben machen die Bücher eben nicht so attraktiv wie das Spiel.

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 17:31 von watchmen

Das stimmt allerdings die Atmosphäre im Spiel ist einmalig.Ich spiel das Spiel als Soldat durch welche Klasse hast du genommen

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 16:06 von psychodarkstark1

Nunja ich habe es schon mit jeder merhfach durch aber meine liebste Klasse ist der Wächter und der Frontkämpfer.
Mit meinem letzten Durchlauf hatte ich den Techniker.

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 17:38 von watchmen

Welche Klasse ist eigentlich am besten um auf Wahnsinn durchzuspielen?. Spielst du auf der Ps3 oder PC?

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 12:45 von psychodarkstark1

Ich habe ME 1 und 2 für jedes System. :)

Das kommt in der Tat auf dich an. Für Leute die es wie jeden anderen Titel zocken ist der Wächter am besten da er zusätzliche Schilde generieren kann. Auch der Techniker ist gut da er Verbrennung beherrscht und durch seine Drohne viele Gegner gekonnt ablenken kann.
Welche sich als untauglich beweisen sind der Infiltrator und der Soldat.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 18:51 von watchmen

Ist ja cool für jededs System^^.Ich hab das Spiel als Soldat durch aber wie du sagst taugen der Wächter und der Terchniker besser Wahnsinn sollte ich das erstmal auf leicht als Wächter durchspielen um den zulvln oder kann ich sofort mit nem lvl 1 wahnsinn machen ?

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 12:20 von psychodarkstark1

Du kannst gleich mit lvl. 1 starten aber wozu Boni verschenken und es sich unnötig schwer machen.
Außerdem ist es unklug von seiten der Begleiter da sie ohne diese nicht lang überleben und kaum gute Kräfte haben.

Antwort #21, 27. Februar 2012 um 17:44 von watchmen

OK hab ich gemerkt als ich es mal versucht hab danke :)

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 14:28 von psychodarkstark1

Jederzeit wieder. :)

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)