Lohnt es sich? (Final Fantasy 13-2)

Hi Leute,
Also ich fand FF13 echt packend ,aber man konnte meiner Meinung nach ,abgesehen von der Story zu wenig machen...
Ist das bei 13-2 anders?
Und kann man nach dem man die Hauptstory durch hat noch viele Nebenquests machen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:49 von Damnation

4 Antworten

ja.. wenn man mal die Meinungen durchlesen oder einfach mal die Fragen hier durchschauen würde dann müsste man diese Frage nicht mehr stellen-.-

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:54 von DragON7806789

Also ich hab das Spiel vor 2 Tagen gekauft und muss schon sagen das es viel freier als FF13 ist.Am Anfang kann man schon Missionen machen und das mit den Monstern ist auch anders gemacht.
Alles in allem ist es kaufwürdig :D

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:54 von KingDaemon

In FF13-2 kannst du deutlich mehr machen und es macht viel Spaß allerdings ist die Hauptstory etwas kurz aber doch sehr gut.

Wenn du 13 magst wirst du 13-2 defenitiv nicht schlecht finden.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:55 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Okay ,dann werd ich's mir wohl holen:)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:03 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)