Bugspell ? (Two Worlds 2)

Hallo zsm. was ist bitteschön ein Bugspell?
Online reden iwie ziemlich viele darüber.
Ich habe aber keinen Plan was das ist und wenn ich frag, bekomm ich keine Antwort...
Ist es ieine Waffe mit einen Bug oder wie? :D
Und wie kommt man zu sowas?

danke im vorraus.


Lg. Daniel

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:59 von Faramir1860

5 Antworten

Bugspells wurden vor dem Patch erstellt und können daher jetzt unmögliche Kombinationen enthalten. Z.B. Umgebung-Geschoss-Verzauberung. Soll heißen, du stellst dich irgendwo hin benutzt den Spell und verschießt dann automatisch Geschosse.
Mehr dazu gibst hier: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39628

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:10 von padde1

ok danke

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:05 von Faramir1860

wurden diese aber nicht weggepatcht?

lg.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:09 von Faramir1860

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Teilweise. Man kann sie zwar nicht mehr erstellen, aber alle Spells, die beim Patch vorhanden waren, sind geblieben. Daher werden sie auch (wenn überhaupt) nur für Preise im zweistelligen Millionenbereich verkauft.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:03 von padde1

lol :D
hätt gern so einen aber hab keine 2 mio :/

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:28 von Faramir1860

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)