wer kann mir im institut schwarzes edelweiss helfen? (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

ich habe im institut den alten mann ( licht der tiefe) gefunden, finde aber jetzt den ausgang nicht und über die treppe geht es nicht mehr wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:15 von koschi

2 Antworten

Du musst aus dem´Fenster Springen

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:21 von Apulon

Du musst zurück in Dr,s Büro und mit dem Aufzug fahren,dort gehst du zu dem Mann hinter dem Gitter, pass´ auf dass dich die Wärter nicht sehen, du sperrst mit dem Löffel das Gitter auf und sprichst mit dem Mann, er kann sich an nichts erinnern aber sprich weiter. die Wärter geraten in Aufruhr, du sprichst weiter mit dem Mann und sagst ihm dass der Dr. Sherlock Holmes ist. Der mann stürzt sich auf den Dr. und du kannst jetzt schnell die Stufen hinauf, und läufst direkt in die Eingangshalle zu dr. Watsen. Viel Spaß noch!

Antwort #2, 01. August 2008 um 03:37 von libbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)