2 Fragen (Final Fantasy 13-2)

1. Wo find ich en viel gil oder schauderkugeln? (ich will nämlich odin und die chocobos auf 99 machen) p.s. is des normal dass odin auf 36 grad 1600TP hat?

2. Wo find ich trapezhedron? (ich hoff ma des is richtig geschrieben ich mein des des ma für die waffe mit 6 atp balken brauch)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:08 von No_Limit_Player_79

5 Antworten

schauderkugeln werden dir nich viel bringen da odin und die chocobos hauptsaechlich hoeher stufige komponenten benoetigen (schauderelement, schauderkristall) [stufe 4,5 komponenten]


trapzheadorn (oder wie auch immer sich das schreibt^^)
ist der seltene drop des monsters Yomi einer Cieth die auch teil der jagdquest der Achylte-Steppe ist, die wahrscheinlichkeit fuer einen drop betraegt allerdings max 5%

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:17 von Shila-Shinya

erstma danke aber wo find ich jetzt schauder elemente oder schauder kristalle bzw. viel gil?
is des mit odin jetzt eigl normal das der am anfang so schwach is ?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:22 von No_Limit_Player_79

Viel Gil bekommste bei dem seltenen Monster Cieth Rex in oerba 400 wenn du das item trägst was dir mehr Gil bringt bekommst pro kampf 100.000 Gil oder so + 3 Items die du nochmal für 50.000 vekaufen kannst glaube das ist das effektivste.

Da du aber Traphezodrons farmen willst kannst du auch Yomi öfters töten die dinger droppen sehr sehr selten. Pro Kampf gibts dort glaube 40.000 Gil.

Und Odin entwickelt sich erst später am Anfang kommt er etwas schwächlich rüber.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:31 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Optimal danke ;)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:33 von No_Limit_Player_79

grr stooooop, keien schauder-x items für odin und den goldenen chocobo
die brauchen nur atk+ items, der gold choco hat zB bei mir mit fertigen build 8.7k hp und hat nur atk+ items bekommen, alles andere büßt du extrem ein an schaden

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 21:02 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)