Kann man bei sim3 auch eine ganz neue stadt machen wenn wie? (Sims 3)

Ja hallo erst mal,
ich wollte ganz gerne eine ganz eigene stadt uf die beine stellen nur leider komme ich nicht dahinter wie oder ob es überhaupt geht!
könnt ihr mir vll.eine antwort geben?

liebe grüße

DANKEEE

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:18 von yamie90

2 Antworten

Das ist möglich aber du musst dir erst den Erstelle eine Welt Tool herunterladen. Ich hab es versucht aber bei mir klappt das nicht vielleicht klappt das bei dir ja besser...runterladen kannste den auf der Seite von Sims3...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:27 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gibts den Tool auch auf XBox?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link