Auf Tekken-Stil stellen ?! (Street Fighter x Tekken)

Ich wollte mal fragen ob man bei Street Fighter X Tekken auch im Tekken-Stil zocken kann ? Ich habe nämlich Street Fighter X Tekken auf der Gamescom spielen dürfen und es war auch das erste mal für mich im Street Fighter-Stil(Ja, ich weiß jemand der noch nie ein Street Fighter gespielt hat o.0 bin eben mit Tekken aufgewachsen :p) doch mich hat der Kampfstil und die Perspektive(2D)nicht wirklich angesprochen und ich habe mal so aufgeschnappt das man Street Fighter X Tekken auch im Tekken-Stil spielen kann. Dann wäre ein Kauf nicht so abwegig ansonsten warte ich auf Tekken X Street Fighter...

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die hilfreichen Antworten von euch :D

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:22 von DXTomris

3 Antworten

hmm... naja wäre cool wenn du ein link hättest das bestätigt das man es im tekken stil spielen kann
naja aber ich denk mal nicht das man es umstellen kann weil sich dann die frage stellt warum man dann noch tekken x street fighter rausbringen sollte wenn die tekken version schon vorrhanden wäre

hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:38 von allfreak

Der Link kommt direkt von Amazon http://www.amazon.de/Capcom-Street-Fighter-X-Te... dort heißt es "Vertraute Steuerung – Fans beider Serien werden in Street Fighter X Tekken ihre bevorzugten Steuerungsmöglichkeiten vorfinden." Ich dachte mir das die meinen das man auf die Tekken-Steuerung stellen kann.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:19 von DXTomris

achso ich dachte du meintest die grafik sry :D
naja ob man wirklich auf die tekken steuerung wecheseln kann weiß ich nicht aber die werden das irgendwie kombinieren oder so

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:55 von allfreak

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link