WTF-Moment (Skyrim)

Mein Kumpel spielt grade skyrim und ist ohne die Waffen zu ziehen oder sonstigen Unfug in das schloss in weisslauf gegangen, aber auf einmal werden alle total agro und attackieren ihn. Hat jemand eine Ahnung warum? Er hat auf der straße kaiserliche getötet und einen gefangenen befreit, aber die Leute in weisslauf sind doch für niemanden. P.s. Die Leute in weisslauf z.b. im Markt sind nicht wütend auf ihn.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:40 von Alexgamer

3 Antworten

und da fragst du warum ist doch klar wenn er die kaiserlichen tötet dass die anderen kaiserlichen ihn den angreifen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:50 von MIASANMIA94

Das ist nur zum Teil richtig MIAS, wenn Alex-Kumpel auf der Straße in ein gescriptes Event eingreift, wie zum Beispiel der Gefangenenbefreiung eines Sturmmantels, wird A) Ein Kopfgeld von 1000 Septimen/Gold (pro kaiserlicher Soldat sind das 3000 Septime) auf ihn angesetzt (wenn er mit dem Gefangenem vorher gesprochen hat nicht) B) Alle Wachen aus dem Fürstentum Pale greifen nun den Player an und C) sich das nur durch Kopfgeldbezahlung oder ins Gefängnis gehen lösen lässt. Das als WTF-Moment abzustempeln ist noch zu mildern, die richtigen Bug-WTF-Momente kommen erst noch. ;P

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:38 von paper007

Alles klar, aber jetzt machen sie nichts mehr, seitdem sie mit den Gefährten eine Massenschlägerei veranstaltet haben

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:04 von Alexgamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)