Fragen über Fragen ! (Demon's Souls)

1.Um alle Welttendenz-Events in einem Durchgang auslösen zu können lässt man sich in einem Lvl in Körperform töten bis der Uhrzeitdämon erscheint, den beseitigt man plus die Blackphantom Npcs und besiget anschließend einen Endboss und hat dann wieder pure White. In lvl 3 habe ich den Erzdämon bereits erledigt. Kann ich trotzdem noch auf Pure White kommen ?

2.Ich habe Seelendurst(200 Mana) gelernt allerdings erst 114 Mana -.- Wie oft muss ich Intelligenz skillen bis ich 200 hab und oder gibt es eine andere Möglcihkeit als aufleveln ?

3.Das Spiel wird mit jedem NG+ schwerer und man erhält mehr Seelen für die Gegner. Wird es immer schwieriger oder gibt es eine Obergrenze ?

4.Kann man Erzscherben in Erzklumpen verwandeln ?

5.Sollte ich die Mephistopheles-Quest schon im ersten Durchgang machen oder besser im zweiten ? Alle Menschen im Nexus zu töten kommt mir schon ziemlich unmoralisch vor^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:40 von Zubz3ro

11 Antworten

1. Wenn du mit lvl 3 die Dritte Welt mit den Gargoyels und so meinst dann glaube ich ja, weil es ja einige Tintenfischköpfe als Schwarze Phantome gibt.
Wenn du genug killst klappts vielleicht.

2. Dein Mana kannst du nur dich Skillen erhöhen.

3. Soweit ich weiß geht es nur bis NG+7, also geht es nicht unendlich

4. Nein

5. Wie gesagt gibt es 7 New Games also hast du genug Zeit :)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:01 von playbozz

1. von pure balck wieder zu pure weiss zukommen braucht es 7.
7 ist fast magisch in demons souls.

Primeval Demon killen gibt +3
black phantom killen gibt +3
und ein boss killen gibt +1

somit ist die welt tendenz wieder schnee weiss.

3. du kannst es so oft durchspielen wie du willst, aber es gibt ab NG+7 keine steigerung mehr.

5. würde ich nicht gleich das erste mal machen. da du echt grosser probleme hast um pure weiss körper tendenz wieder zu erreichen.ist wichtig um den Ring des Freundes zubekommen.

würde diesen quest erst machen wenn du den ring des freundes hast.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:37 von daniel65

1.okay wie erhöh ich am besten meine körpertendenz ?

2.ist der weiße bogen + 5 der beste bogen ?

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:43 von Zubz3ro

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
1. als blue phantom helfen gehen, ist aber immer etwas mühsam wegen den server, sie hatte ganz am anfang für drei tage lang alles auf pure black gesetzt. voll der hammer kann ich nur sagen.

2. nein. ein kompsitlang-bogen mit spinnensteinen ist der beste.
und dazu dei weissen pfeile. aber für den ersten durchgang ist der lavabogen der beste. ausser die levelst für den anderen.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:49 von daniel65

okay welches schild is das beste ? hab zurzeit lila flammenschild +6 soll ichs auf +10 erweitern oder auf lila dunkelflammenschild setzen ?

und welche waffen empfehlen sich mit den farblosen seelen erweitert zu werden ? ich denke das richterschild wegn der erhöhten hp-regeneration ?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 22:17 von Zubz3ro

Garl Vinlands Schild Dunkel-Silberschild ist das beste, 100% blocken auch auf magie
und hat ein geringes gewicht.

waffe Magieschwert Makoto ist meine erste wahl.
aber auch Grifflos Uchigatana.

na ja sind beide etwas extrem, aber das macht es grade aus.

und sonst wenn eine ganz gute waffe haben willst, mache dir ein Segens-Ritterschwert +5

aber ich weis ja nicht ob du noch mit waffenfluch und lichtwaffen zauber kämpfen gehst. wenn ja kommt nur ein qulalitäts waffe in frage.

sorry das richterschild ist was für anfanger. nicht böse werden gel.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 00:31 von daniel65

jo das schild wollt ich nur wegen der hp-reg verbessern, kann schon nützlich sein aber hab sowieso mehr vollmondgrass als ich lagern kann.

wie ich gerade leider merken musste wurde meine bwt einfach wieder auf neutral resettet beim online spielen -.- kann das auch umgekehrt passieren also eine wwt auf neutral resettet werden beim online spielen ? wäre sehr ärgerlich für mich

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 13:42 von Zubz3ro

jepp so ist es

daher wenn du den Ring des Freundes willst ist es besser offline zu zocken.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 14:18 von daniel65

okay noch ne frage welcher fokus ist der beste zum zaubern ? hab bis jetzt nur holz und silber und welcher talisman für wunder ?

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 14:45 von Zubz3ro

Nimm ein Bestientalisman damit kannst du Zaubern und Wunder wirken.
Du bekommst es indem du mit Pure Black in 2-2 den Schwarzen Phantom " Scirvir " tötest.

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 16:25 von playbozz

Hab ihn, allerdings noch zu wenig Magie geskillt.
Macht er mehr schaden als Holzfokus und Gottestalisman ?

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 17:33 von Zubz3ro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)