bezweifle ich! (Naruto Ninja Storm Generations)

hey,
Iich bezweifle dass da noch vier chars dazu kommen weil des spiel ja scho in 9 tagen rauskommt

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:47 von mrBananarama12

13 Antworten

Schön :D

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:51 von OnurCan14

das hat nix damit zu tun und es wären doch keine lücken bei dem charachtere rooster

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:52 von sAsuk_e

bei Storm 2 wurde auch gesagt es gibt 2 Extra Charaktere (Naruto Hokage und Taka Sasuke) und diese wurden auch geheim Gehalten die sollten die Spieler während des Spieles selber rausfinden XD
es muss ja nicht immer alles schon vorher bekannt gegeben werden^^

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:54 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Anstatt einfach abzuwarten macht ihr euch alle verrückt deswegen
Chillt mal ;)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:54 von mance

ich sag einer der geheimen charaktere ist der von ichirakus nudelsuppe

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:56 von Tsukuyomi_Lover

mance hat recht es giibt noch so viel zeit bis es rauskomt da wird man ja verückt aber am donnerstag komt in japan raus dan kan man sich gameplays anschauen usw.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:57 von sAsuk_e

zu viel zeit meiner meinung nach

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 21:06 von Tsukuyomi_Lover

ein scan 4 chars und fertig. alle bestätigt. wieso ist das jetzt bis nächste woche unmöglich oder sie bleiben bis zum spiel geheim

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 21:26 von hatakesakumo

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

waaaaaaaaaaas in 9 tagen kommt es raus oO

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 21:59 von Susanoo424

jup, jedenfalls in japan. ;)

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

in japan

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 22:02 von hatakesakumo

Wär ja auch zu schön wenn es in 9 Tagen schon bei uns rauskommt ;D

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 08:54 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)