Wen als Lockvogel nehmen? In Prolog IV glaub ich :D (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Frage steht oben...

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:55 von _--Gamer--_

9 Antworten

nimm gordin. den bekommst du im selben kapitel. er ist ein bogenschütze und nicht so gut wie die reiter die du hast

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:54 von nightmare92

Danke^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 00:10 von _--Gamer--_

Ich würde den Rittmeister nehmen weil der einfach nicht gut ist, du musst einfach den Bogenschützen Gordin ein weng trainieren der bringts echt der ist einer meiner Stärksten Einheiten

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:43 von Ventus1994

wahrscheinlich ist der fragesteller schon mit dem spiel durch, aber ich will noch mal was klarstellen: Gordin ist eine gute wahl als lockvogel, da man später einen besseren bogenschützen kriegt (castor), den rittmeister NICHT als lockvogel, weil er saustark ist und eine bewegung von 10 hat. (nur wyvern-ritter haben auch 10).

auch kann man einen der kavaliere als lockvogel nehmen, da man wiederum später in einem kapitel gleich 4 kavaliere kriegt, die allesamt besser sind.

Antwort #4, 16. März 2012 um 20:43 von makejkin

in dem Kapitel, das du meinst bekommt man 3 Kavaliere und 2 Reiter


ich würde den Rittmeister nehmen, da man später viele stärkere haben kann allerdings sollte man Gordin Rekrutieren und auch wieder in diesem Kapitel los werden, um Norne zu bekommen, da sie bessere Startwerte besitzt

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:41 von Terralink

ich habe gestern herausgefunden, dass man Norne auch bekommen kann, wenn man Gordin am Leben lässt man darf nur maximal 4 Einheiten haben
wie bei mir
Marth Kain Abel und Gordin
mit diesen Einheiten habe ich Norne noch bekommen

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 14:18 von Terralink

ich verwende grodin auch sehr gerne guten speed und hat bei mir als schwarfschütze lvl 6 die ganze bastion von gra ausgelöscht
und dieser castor hat einiges an stärke verloren da er bestimmt schon auf lvl 10 meisterseigel erhalten hat

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 09:48 von Souldersturm

Ich mache das immer so, dass ich von anfang an nur Abel und Kain von den Kavalieren trainiere(Marth natürlich auch!),sodass ich Frey als Lockvogel einsetzen kann.Gordin töte ich einfach,er gibt mir EP und ich rekrutiere ihn eben nicht.Dann kann man auch Norne kriegen,die ich aber sterben lasse,wenn ich Castor kriege.Der Clou ist,Abel und Kain auf Level 20 zu trainieren,Kain aber so früh wie möglich in einen Myrmidonen zu verwandeln.Dann entwickelt man sie und trainiert sie wieder auf Level 20.Bei mir sind sie unverzichtbar geworden und ich habe viele Einheiten sterben lassen um in die Extra-Level zu kommen,aber sie sind immer bei mir geblieben.
Also am Besten Frey als Lockvogel und Gordin einfach töten.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 19:35 von kimkatze

Ist zwar lange her, aber Frey zu opfern ist die dümmste Idee von der ich jemals gehört hab. Leg einfach Gordon um, er ist schlecht. Thomas ist viel besser als er. Auf Jagen würde ich nicht verzichten, ich würde stark davon abraten ihn zu trainieren, denn er ist nur zum Anfang gut. Frey ist im übrigen, genauso stark wie Kain und Kain gehört zu meinen stärksten Einheiten. Abel und Hardin sind auch gut aber definitiv nicht besser.

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 16:10 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)