Wie viele Drachen? (Gothic 3)

Hi Leute.
Ich habe jetzt 3 Drachen getötet: 2 unter Kap Dun und 1 in Varant.
Habe aber gelesen ( weiß im Moment aber nicht mehr wo :-( leider ) das es 4 Drachen geben soll.
Kann jemand sagen, wo der Lümmel sich versteckt? Danke ;-)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich habe hier 2 Karten mit Monstern da sind alle Drachen aus Gothic 3 verzeichnet mit der Farbe Dunkel Blau.

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Tiere_Myrt...

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Tiere_Vara...

Ich hoffe es hat dir geholfen :P
MFG eder99

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 04:27 von eder99

Das ist sehr nett von Dir.
Ich habe ja zwei Karten im Spiel gefunden: eine zeigt den Osten von Varant, wo ein Kreuz verzeichnet ist und eine, zeigt den Westen von Myrtana, wo ebenfalls ein Kreuz verzeichnet ist.
Da genau, liegt das Problem.
Denn ich bin zu 100% an der Stelle, wo in der Nähe von Geldern der Drache sein soll. Da ist aber keiner.
Bevor jemand fragt: Ja, ich habe den neuesten Patch, das QP 4.2 und den ContMod 2.3
Ich werde nachher nochmal supergenau dort suchen.
Also nochmal: Vielen Dank.
MfG siggi_star

PS: Zunge ausstrecken gilt nicht: ;-PPP

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 07:57 von gelöschter User

np ich habe die Drachen dort gefunden du musst bei dem kreuz in Myrtana so nen Hügel hoch springen (einem an dem du abrutscht) und da is dann so de ruine und dort is der Drache und ein riesen Schatz
:)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:57 von eder99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Waren dort zufällig: Skelette und eine Truhe, mit einem seltsamen Namen, wo Du einen besonderen Schlüssel brauchst?
Übrigens eder, Myrtana, heißt das ganze Mittelland und dort, gibt es bestimmt mehrere Hügel, wo man abrutscht. Nicht bös gemeint.
Aber auch hier, habe ich keinen Drachen gefunden.
Na, mal sehen. Vielleicht hat wildbrett mal ein Bild.
Auf jeden Fall, Danke ich Dir. Schönen Abend noch. ;-)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

2 drachen giebt es

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 19:41 von artjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)