schatten dialga( ich hae zwar viel geschrieben aber bitte lest es trotzdem alles) (Pokemon - Zeit)

ich schaffe das einfach nicht..
ich bin chelast-level 46 mit den attacken gigasauger rasierblatt blättersturm und knirscher

mein partner ist flemmli-level 45 mit den attacken flammenwurf glut steinhagel und schlitzer

dieses bescheuerte dialga besiegt mich oft schon mit nur einem zeitenlärm!
flammenwurf zieht zwar 193 ab aber das hilft nicht viel!
wenn ich einmal angreife (egal welche attacke, die ziehen alle fast gleich viel ab(so ca. 53-55)) und dann flemmli dann macht es entweder zeitenlärm was beim ersten mal oft daneben geht oder ne andre attacke die schwach ist und dann greife ich und flemmli nochmal an und dann macht es zeitenlärm was dann entweder mich oder flemmli besiegt

schlaf-, plosiv oder belebersmen finde ich nicht und hae ich auch nicht...
was soll ich tun?

danke im vorraus!°_°

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:18 von Ashley-Fan

9 Antworten

trainier auf lv 53 mit chelast dann geh nochmal raus aus den dungeon geh in andere dungeons besorg dir belebersamen und probier es nochmal

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:56 von pikapikachu1

man kann da nich mehr raus!
in der mitte vom zeitturm is so eine kangama statue und da kann man nich zurückgehn!
abaer das mit dem trainniren is leicht...

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 21:04 von Ashley-Fan

Trainiere so lange bis du 53 bist is doch einfach und suche alle dungeons ap dann findest du bestimmt beleber oder schlafsamen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:17 von Neicky

hast du keine attacken gelinkt? ich war selbst 45 glumanda und hab glut und feuerzahn gekoppelt gehabt, die zusammen 300 gemacht haben,, und kanimani hat eiszahn und aquawelle gemacht. zusätzlich war er ja nach jeden zeitenlärm gestunt und dann brauchte ich nur 3 runden

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 22:12 von Andre257

aber der esiegt mich ja mit ein 2 zeitenlärm!

und welche attacken soll ich verlinken?
ich hab oben geschreiben welche ich kann!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 22:16 von Ashley-Fan

Bei flemmli würde ich mal sagen Steinhagel und Flammenwurf

Bei Chelast na ja bin mir nicht sicher aber vieleicht Gigasauger und Blättertanz

Übrigens bist du in der Mitte vom Turm schon nach unten gegangen, beim einser Mystery Dungeon würde man dann nämlich immer gefragt ob man zurück zur Team-Basis will. Wie das beim zweier ist weiß ich nicht da ich das Spiel erst heute bekomme.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 08:08 von gelöschter User

ja bin wieder in schatzstadt und suche erstmal 6-7 beleber...
ich verlink lieber gigasauger und rasierblatt weil blättersturm hat nur 5 Ap...

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:33 von Ashley-Fan

ok das is ok

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 20:22 von pikapikachu1

ich würde schaufler reintuhen (wenns geht bin mir net sicher) bei meinem team war mauzi lvl 30 flemmli 31 und mauzis schaufler zo ungefähr 374 kp ab zeitenlärm trifft auch nicht

Antwort #9, 10. November 2013 um 17:57 von mitzika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)