Zerstörung 3.0 (BF 3)

Hi Leute
Hab gelesen dass mit battlefield 3 back to karkand mehr Zerstörung bietet. Des hab ich auch schon im Vergleich von Single zu multiplayer gemerkt.
Meine Frage: Gibt es bei den back to karkant Karten noch mehr Zerstörung ?


Lg BattlefrontFreak

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:12 von BattlefrontFreak

4 Antworten

Ja, begehbare Häuse können komplett einfallen, so wie man es aus BC2 kennt. Bei hohen Häusern kann man die Wände wegsprengen. Hier kann man ganz gut sehen, was man auf Karkand so zerstören kann:

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:18 von tommyracer01

Danke aber kann man wirklich Häuser KOMPLETT zum Einsturz bringen
Wenn ja wie und auf welchen Karten ?


Ps: hab schon oft mit der RPG auf Häuser geschossen aber die Decke und Teile von der Wand gingen einfach nicht kaputt

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:01 von BattlefrontFreak

Es gibt schon KLEINERE Häuser die ganz zerstört werden können eben genau wie in Bf BC2

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:36 von Tadia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Total zerstörbare Stadt. Ruckelparty! :D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:04 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)