N und G-CiS (Pokemon Schwarz)

ich habe diese 6 weisen gefunden wo finde ich nun N und G-CIS ? hab schon überall gesucht... -.-

Bitte keine Spammer (bringt sich warscheinlich sowieso nichts)



danke schon im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:12 von Lukas_Wirrer

17 Antworten

Die siehst du nie wieder...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:35 von boobiman97

Nope, die siehst du nie wider...


PS:

boooooooooooooobiiiiiii xDDD

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:36 von derschueler

Maaaareeeeeek xDDDD

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:50 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Bitte keine Spammer (bringt sich warscheinlich sowieso nichts)"

Da hast du recht xPPPPPPPPP









P.S.: SPAM!1!1!





P.P.S.: Hi Boobi xDDDDDD






P.P.P.S.: Zu N:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

@ Puppy:

Ich hätte da auch noch ein paar Links...
Soll ich die posten? ^^

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 22:09 von Kitsune13

@blitzchen: Viel Spaß ;)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 22:10 von gelöschter User

Hi sicki xDDDDD

@ Lukas_Wirrer:
Sickis methode N wiederzusehen hatte ich vergessen oder aus faulheit einfach ausgelassen ^^"

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 22:12 von boobiman97

Und da gäbe es noch die Story von Sam, aber ICH FINDE SIE EINFACH NICHT!1!1!1!1!1!1!1! |x_x|

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Okay ^^

Here we go:

/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-weiss/fra...
/nds/pokemon-weiss/fra...
/nds/pokemon-schwarz/f...

Und Sams Version:
/nds/pokemon-schwarz/f...





Leider muss ich hier aufhören, da dieser Post sonst wahrscheinlich nicht lange lebt... ^^"

Aber es gibt noch mehr ;)

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 22:18 von Kitsune13

"den kann man nicht finden der ist nach sinnoh gereist oder so
Antwort #1, 12. Mär. 2011 um 18:38 von bisafan09"

... "bisafan" ... *hust* ...


"dumme frage -> ich böse und genervt -> dumme gedanken -> hirnlose geschichte[...]

Ja ist schön ätzend...

Beste Beispiele:
"Wo ist N?"
"Kann man N wiedersehen?"
"LeBelle sagt man kann N treffen."
"Wo N finden ?"
"Findet man N oder G-Cis nochmal ?"
"Wo ist die Stadt in der N gesehen wurde?"
"Ich hab gehört man kann in Sinnoh N treffen"
"Gröööhl"
"Wo N ?"

usw.

Ja schon nervig...
Da gebe ich dir recht."

Der Anfang der Liste der dummen Fragen... x333333



"Was für ein EPIC FAIL!
LOL dachte dass er den letzten post bekommt und dann kam 2 min später glurak aus der portugiesischen gröööhl-ecke und gab ihn den nacken des jahrhunderts x333"

Ja, einer der ersten Pawns xDDDD333D3DDD333333DD3DDDD333





Schöner Rückblick...
Besonders wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, ein neues Gewand zu schaffen...

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Nachdem man alles gemacht hat, was Fable gesagt hat, gibt es auch noch eine Chance, G-Cis wiederzufinden...

Habt ihr euch nicht gefragt, was ausgerechnet GIOVANNI an dem Ort macht, wo ihr eigentlich N erwartet habt? Glaubts mir oder nicht, ich habe die Antwort darauf. Nach dem finalen Kampf gegen N erzählt dieser euch von seinem Treffen mit Giovanni UND G-Cis in Vertania City und dass die beiden vor hatten, die Welt, die sie einst zu übernehmen versuchten, zu zerstören, da sie bei Ersterem kläglich gescheitert sind. Das wollt ihr natürlich verhindern, also müsst ihr euch auf die Suche nach G-Cis und Giovanni machen. Ihr müsst euch dazu erstmal durch die vielen Gruppen von Vereinigten Rocket und Plasma Rüpeln durch Johto kämpfen. Das letztendliche Ziel eurer Reisen ist der Felsenherzturm, in dem G-Cis und Giovanni zusammen versuchen, ein legendäres Pokemon heraufzubeschwören - auf eure Begegnung folgt ein Doppelkampf gegen G-Cis und Giovanni, den ihr ALLEINE meistern müsst. Habt ihr den Kampf gewonnen, besherzigen die beiden Bosse einen alternativen Lösungsvorschlag - sie züchten Smogon in Massen und zwingen sie zu einer frühzeitigen Entwicklung. Mit Karps werden sie sich ebenfalls aurüsten - diese haben alle die Event-Attacke Diskarper (G-Cis cheatet, wie ihr bereits wissen solltet) und alle tragen Wahlschal, weshalb es gefährlich ist, mit euren eigenen Karps ins Schlachtfeld zu ziehen. An ihren Plänen werdet ihr die beiden nicht hindern können und ihr wartet stattdessen im Turm, dass das legendäre Brankexxmon* vor euch wie aus dem Nichts erscheint. Es sollte klar sein, dass es darauf wartet, gefangen zu werden. Habt ihr es gefangen, Glückwunsch - ihr wurdet für eure Reisen um ganz Johto mit dem legendären Brankexxmon belohnt. Allerdings ist das noch nicht das Ende, denn ihr habt die Zerstörung der Pokemon-Welt zu verhindern! Mal wieder müsst ihr euch auf die Suche nach G-Cis und Giovanni begeben, und dieses Mal findet ihr sie in der Silph Co., die sie (Karp weiß wie O.X' ) als Versteck genutzt haben. Diese haben zu dem Zeitpunkt schon 47.000 Smogmog gezüchtet und entwickelt und wollen sie auf Hoenn abfeuern. Als ihr ankommt, leuchtet das legendäre Brankexxmon auf einmal auf...


[Fortsetzung folgt...]






*das legendäre Brankexxmon hat die altbekannten Attacken Gröhler und Flug-Gröhl sowie seine Spezialattacken Brankexxstrahl (St. 100 Gen. 85 + senkt die KP von einem Karp im gegnerischen Team auf 1) und Surfex (St. 95 Gen. 80 + doppelter Schaden bei Karps) und hat die Fähigkeit KarpRAGE (erhöht bei der Begegnung eines Karps alle Statuswerte um 2)
Pokedex-Eintrag: °650
Hat enorme unbekannte Kräfte, die es zu jedem Zweck verwenden kann, den es will.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 23:23 von gelöschter User

Interessante Story sicki^^
Warum bin ich nicht schon selbst dahinter gekommen?^^"
Naja, dann gibts wohl noch ein Wiedersehen mit G-Cis und Giovanni (der ja inzwischen 2x aufgetaucht ist xDD)
PS: Hi boobi^^ Sag mal, wolltest du dir nicht auch iwann mal PO gemacht haben?

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 11:03 von Fable_2

ich frage mich, warum es überhaupt noch leute gibt, die es wagen diese frage hier zu stellen...

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 13:52 von gelöschter User

Und mich würde auch das Ende von Pys Story interessieren... ^^"

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

wie komme ich nach vertania city?

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 10:08 von kaika3

@kaika3: *hust* gar nicht *hust*

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 12:30 von derschueler

dann sieht man G-CIS wirklich niewieder

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 18:49 von kaika3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)