zentralinsel (One Piece Unlimited Cruise SP)

wie soll ich diesen boss hinter dem letzten tor besiegen ? der ist so oft unverwundbar

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:15 von gelöschter User

3 Antworten

geklärt

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

wie haste des geschafft, schaffs irgendwie nicht.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:02 von legender94

ich hab erst nur spezialattacken eingesetzt, musste 2 wiederbeleben, hab viel medizin eingesetzt und danach seine angriffe eingeschätzt wo er in den stärkeren modus wechselt da er dort kaum etwas anderes gemacht hat als so 3 angriffe und hab dann selten draufgehauen ohne mich zu verletzen und hab ihn nach einiger zeit besiegt (ich spiel auf normal)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)
* gesponsorter Link