zentralinsel (One Piece Unlimited Cruise SP)

wie soll ich diesen boss hinter dem letzten tor besiegen ? der ist so oft unverwundbar

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:15 von gelöschter User

3 Antworten

geklärt

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

wie haste des geschafft, schaffs irgendwie nicht.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:02 von legender94

ich hab erst nur spezialattacken eingesetzt, musste 2 wiederbeleben, hab viel medizin eingesetzt und danach seine angriffe eingeschätzt wo er in den stärkeren modus wechselt da er dort kaum etwas anderes gemacht hat als so 3 angriffe und hab dann selten draufgehauen ohne mich zu verletzen und hab ihn nach einiger zeit besiegt (ich spiel auf normal)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)
* gesponsorter Link