Frage (Final Fantasy 13-2)

Ich wollte fragen kann man nach dem man das spiel zuende gespielt hat über all wieder zurück kehren? weil ich wollte einfach schnell die story jetzt spielen und danach alles suchen geht das? oder kann man in manche welten nicht zurück?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:19 von Shadowroxes

7 Antworten

Du kannst zu jedem Ort wieder zurückkehren.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

okay gut danke dir^^

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:22 von Shadowroxes

Du kannst (musst!) wieder in alle freigeschalteten Welten zurück. Besonders, da man nach dem Endkkampf das Paraskop bekommmen kann, mit dem man die anderen Alternativenden und das Secret Ending freischaltet. Also keine Sorge, das Spiel ist nach dem Endkampf immer noch so begehbar wie vorher :)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:22 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Mit Freude^^

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

ok danke ozean

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 21:26 von Shadowroxes

scheiße xDD ich bin grad da wo fang und vanille kammen links und rechts waren wohl schatwürfeln bin aber schon ins portal rein gegangen -.- kann man die noch hollen?xDD

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 21:56 von Shadowroxes

Ja, du musst dafür das Portal zu Akademia JS 4XX schließen, zu Hope gehen, die Kerne abgeben und wieder durch das Portal mit Alyssas Artefakt. Dann wieder durch die Sphäre des Jenseits, bis du wieder in Neo Bodhum JS 00? bist.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 23:22 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)