Add ons (Borderlands)

Mit welchem lvl sollte man am besten die Add ons spielen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:21 von xXCanterburyXx

3 Antworten

Diese kannst du schon sehr früh zocken aber vor Level 25 macht es eigentlich keinen Sinn. Hast du bereits einen zweiten Durchlauf so könntest du auch gleich wählen ob sie deinem Level angepasst werden sollen oder ob du es leicht magst und sie dem ersten Durchlauf angepasst werden sollne.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:55 von watchmen

du solltest es gleich nach dem du den 1 Verlauf durch hast also du bist dann Level 35 oder so! :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:27 von Styla_King_XD

Ich als OFFLINE spieler sage:
Das "zombie"addon kann man auch im 2ten durchlauf schaffen. Ich hab das ganze dlc nur mit einem 3 schuss Raketenwerfer durchgekriegt.

Für das "t-bone junction"addon rate ich in gedenken an meine nerven es im ersten durchlauf zu erledigen. Die ganzen Soldaten über lvl 55 sind nurnoch anstrengend, vorallem wenn sie sich deinem lvl anpassen. und crawmax ist ein kapitel für sich...

Underdome passt sich IMMER deinem Lvl an. Nur für multiplayer geeignet. Keine EXP für Kills, also warum spielen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:59 von Euer-Endgegner

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)