SEVA-Suite ist nicht hier (Stalker)

Ich wollte mir mal den schönen SEVA-Suite holen. Ich war schon in dem Haus, in dem er liegt. Und ja, ich war im richtigem Haus, durch das man nur über's Dach reinkann und wo der Anzug eigentlich in einem Tresor liegen sollte.
Aber bei mir befindet er sich in diesem Behälter nicht. Ist das ein Bug oder ist der erst später in der Story verfügbar?
P.S.: In der Story muss ich gerade in das Labor X16 gehen.
peace

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:34 von FunkeyMonkey69

14 Antworten

Im Tresor ist er erst, wenn Du das Versteck als Notiz bekommst. Ich glaube einer der Zombies nach dem Tunnel hat die Information. Der Tunnel mit den feueranomalien, durch den Du mußt um Sacharow ins Labor zu geleiten.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 07:59 von Kugelmops

Den hab ich schon nach Yantar gebracht. Aber eine der drei Zombies hat due Notiz nicht... Die hab ich schon alle getötet und geplündert
peace

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:46 von FunkeyMonkey69

bekommt man das versteck nicht erst wenn man "familien pistole dings" - quest macht?

die quest bekommt man von nem typen in der bar.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Ich hab ihn gerade gefunden, trotzdem danke ;)
Und den Hinweis bekommt man von einen der Zombies.
peace

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:32 von FunkeyMonkey69

:D

War mir doch auch fast sicher^^
Habe jetzt auch noch einmal ShoC angefangen und bin gerade im dunklen Tal. Ich liiieebe es, in finsterer Nacht mit meiner schallgedämpften G36 das Banditenlager auszuheben :)
Der SEVA fehlt mir aber auch noch, das Nachtsichgerät im Stalker-Suit (mit Complete-Mod) nervt ziemlich. Bei diesem grünen Leuchten sieht man nur sehr schlecht - aber immer noch besser als die Banditen ohne nightvision ...

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 07:50 von Kugelmops

Ich finde fast den heilenden Suite von fast Ghost besser, vor allem, weil mein SEVA schon total kaputt ist ^^
Du hast recht, STALKER ist ein geniales Spiel, wenn nicht eines der besten. Falls du es nicht tust, versuch mal Fallout 3 und Fallout: New Vegas! Die sind STALKER gegenüber sehr ähnlich.
Ich kämpfe eher immer mit meinem Sturmgewehr oder einer Schrotflinte und stürme die ganze Basis!
peace

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:29 von FunkeyMonkey69

Bin von Stalker-CoP auf FO3 und FNV gekommen. Monatelang gezockt, aber im Moment hats mir Stalker wieder angetan. CoP gabs damals als Low-Budget im Mediamarkt, ClearSky und ShoC habe ich mir dann bei Steam geladen. Nun spiele ich gleich noch einmal die Trilogie und habe letztes WE wieder bei ShoC angefangen^^

Ich spiele mit dem Complete-Mod und da finde ich den SEVA am Besten. Im Complete-Mod hat bereits der Stalker-Anzug Nachtsicht, aber nur das grüne, unscharfe der 1. Generation. Der SEVA und auch der Wissenschaftleranzug haben das Nachtsichtgerät der 2. Generation mit scharfer schwarz/weiß Anzeige. Und da ich sehr gerne nachts unterwegs bin, ist das sozusagen Pflicht.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 18:08 von Kugelmops

Ich finde es besser, wenn das einzige, was man sieht, von der Taschenlampe erhellt ist, sonst völlige Dunkelheit.
Die Nightvision-Dinger finde ich blöd, da sieht man nicht mehr als ohne dem Visier.
peace

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 21:33 von FunkeyMonkey69

Ich mußte bis zur Antwort solange warten, habe erst gestern den SEVA geholt und heute die erste Nacht damit erlebt^^
Der Tipp zum Versteck kam wieder von einem Zombie, hinter dem Tunnel Richtung Yantar. Nicht von den 3 Zombies direkt am Ausgang, sondern von einem der kurz dahinter die Böschung runtergewackelt kommt oder am Ende des Hohlwegs steht.

Ohne alles: http://s7.directupload.net/images/120226/7iqdya...
Nur Taschenlampe: http://s7.directupload.net/images/120226/w7o43v...
Nachtsicht v1 (Stalker-suit): http://s14.directupload.net/images/120226/o2ds9...
Wie vor, mit Taschenlampe: http://s1.directupload.net/images/120226/xfj3zb...
Nachtsicht v2 (SEVA-suit): http://s14.directupload.net/images/120226/ljfuf...
Wie vor, mit Taschenlampe: http://s1.directupload.net/images/120226/e2rx8v...

Wenn Lichtquellen dabei sind, sind alle Nachtsichtgeräte blöd. Mit dem Complete-Mod kann man wenigstens Glühbirnen zerschießen, aber mit Feuer geht Nachtsicht gar nicht. Ansonsten find ichs schon schick :)

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 01:44 von Kugelmops

Was ist denn das für eine Version?! Bei mir sieht die Waffen- und Gesunheitsanzeigen anders aus und stehen rechst unten untereinander. Auch die Minimap sieht bei mir anders aus O_o

Aber ja, du hast schon recht. Die Nachtsicht bringt sich schon viel ;)

Aber für einen wie mich nicht, ich stürme-wie schon gesagt-immer durch den Haupteingang und baller alles nieder, das mir in die Quere kommt :D
peace

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 03:08 von FunkeyMonkey69

Ich habe nur den Complete-Mod: http://artistpavel.blogspot.com/2009/04/stalker...

und zusätzlich das Maximalgewicht auf 350/450 Kg gesetzt. Mag ja cheaten sein, aber ich bin der absolute Sammler und bei mir verdoppelt sich der Spielspaß, wenn ich eben alles aufsammeln & verkloppen kann :D

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 10:46 von Kugelmops

Wenn ich den Mod jetzt runterladen und installieren würde, müsste ich dann einen neuen Stand anfangen? Ich bin nämlich schon in Prypjat und möchte das ganze nicht neu anfangen. Aber der Mod is echt geil.
peace

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 14:33 von FunkeyMonkey69

Ja. Ich bin mir fast sicher, daß man ein neues Spiel anfangen muß.

Den Complete.Mod gibt es übrigens für alle 3 Stalker-Teile. Irgendwann spielst Du ShoC bestimmt noch einmal, ist ein Spiel was man immer wieder mal auspacken kann. Dann installierst Du den Mod gleich am Anfang.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 23:18 von Kugelmops

Nice.
peace

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 19:15 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)