Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo,Ich war in den Letzten tagen (oder eher gesagt wochen)
kaum am internet und hätte mal ne frage zur story von Generations
wie ist sie? läuft man rum sowie in storm 1/2 oder hat jeder charackter seine eigene geschichte diese frage hat mich in den letzten tagen sehr beschäftig und wer eine antwort hat dem bin ich schonmal im vorraus dankbar :)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:41 von Miki505

9 Antworten

Alle die hier etwas schreiben sagen das man nicht mehr frei rumlaufen kann

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:52 von detgftrhht

ja die story ist noch nicht bekannt wie sie sein wird :D paar charactere haben eine eigene story z.b. itachi ,yiraja naruto klein ,naruto gross ,sasuke (klein wie gross ) minato , es soll angeblich eine madara uchiha story geben ,und eine kakashi hatake story wo er noch klein war :D

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

also ich meinte mit :ja die story ist noch nicht bekannt wie sie sein wird " ob man laufen kann oder nicht :D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie gesagt: man wird nicht rumalufen können -.-
http://www.saiyanisland.com/2012/02/65-screensh...

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:09 von OnurCan14

aso sorry wusste ich nicht onurcan14

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 22:42 von gelöschter User

das steht aber so gar nicht in dem artikel. da steht das der storymode mit kämpfen und animesequenzen erzählt wird was aber openworld nicht völlig ausschließt

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 00:07 von hatakesakumo

Also es wird eine HAUPT-Story geben in (Wenn ichs Falsch verstanden hab klärt mich auf) der man halt die echte Naruto Serie nach spielt. Ich denke das ist dann die Naruto Story. Danach wird es noch (glaub ich) Storys geben die zeigen die Geschichte einzelner Charas wie z.B. Itachi

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 08:51 von AlboTheKiller

Zwar schon, hatakesakumo, aber wir können einen Open World sicherlich ausschließen. Es wurden keine Informationen über einen Open World enthüllt und wenn es einen geben sollte, warum haben sie es nicht schon längst angekündigt? Es würde das Spiel umso schöner aussehen lassen und mehr Kunden einbringen^^

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 14:11 von OnurCan14

Stimmt naja ich wünsche mir sone OpenWorld
wie z.b. Storm 1 woman so rumlaufen kann oder
halt so ähnlich wie z.b. In Broken Bond oda so :)

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 19:40 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)