Pionier tipps? (BF 3)

Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar tipps zum Pionier geben kann.
Welche Waffe + aufsätze ect

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:54 von DBZDanny

8 Antworten

das kommt doch auf jeden selber an!

es gibt leute die können mit der einen waffe besser spilen, andere mit einer anderen, teste es aus...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:28 von Hotte2912

@Hotte so langsam reicht es , tu nicht einen auf besserwisser, du gehst einen auf den Geist!

Pionier Tipps:

-Wenn du Rush oder Eroberung spielst, dann empfiehlt sich die SMAW/RPG und WERKZEUG (Fahrzeuge ausschalten + Reparieren = gute Kombo)

-Ich empfehle bei Pionier die SCAR-H , ist am Anfang eine sehr, sehr gute waffe, viel damage , zwar nur 21 muni + nachladung , aber dafür schiesst es extrem schnell!
Visier dafür: ACOG 4x (ich spiel persönlich , scar mit acog 4x , passt einfach zusammen (: ) oder Holo
+ Griff & Schalldämpfer

PS: wenn du noch etwas nachfragen möchtest dann Frag ruhig

MFG

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:46 von GSG-9_SQUAD

Es ist auch gut Minen dort zuplazieren die einen dunklen untergrund habe also z.b Schatten, oder von Granaten verursachet schwarze flecken auchgut ist Minen da zu legen wo sie nicht leicht zu endecken sind wie zwichen Trümer, Bauschut oder unter Papekiesten.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 05:04 von haze1944

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was auch gut ist Seeminen eignet sich herforagend auf Noshahr Canals die sind da zu plazieren wo die Auffahrten sind vom Wasser zum Festland

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 05:09 von haze1944

@GSG-9_SQUAD?

Geraucht? Die SCAR-H schießt nicht schnell, sie ist eine der langsamsten Waffen im Spiel. Nur 600 Schuss/Minute, wohin gegen die A-91 800 Schuss/Minute verschießt.
ACOG bringt für einen Karabiner eher wenig, da die Reichweite von Karabinern eher kurz ist. Schalldämpfer empfiehlt sich auch nur zum Flankieren. Wwenn du zB mit einem Panzer zur MCOM "vordringen" willst, ist Schwerer Lauf oder sonst was besser.
Und SMAW/RPG bringt gegen gute Panzerfahrer NIX. Du brauchst glaube ich mehr als 3 Raketen um ihn nur kampfunfähig zu machen.
Javelin tut es da schon eher.

Jetzt zu meinen Waffen:
Fürs Flankieren nehme ich immer G36C mit US-Holo, Griff und Schalldämpfer. Sonst die M4A1 mit Reflex, Griff und Laservisier oder Schwerem Lauf.
Als Gadgets entweder Javelin oder Stinger/Igla, dazu das Werkzeug, manchmal aber selten Minen.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 06:39 von jdjanik

also ich kann noch die sg535 oder so empfehlen die wo man im co-op bekommt! die ist wie ich find die beste rechtstarkt präziese und hat große magazine ;)

dazu je nach map javlin oder stinger

und dann des werkzeug seten minen kommt drauf an ob man eher was beschädigen will oder sein eigenen panzer reparieren will

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 10:06 von NB-CITY

ich zocke gerade mit der A-91 und sie ist super =) Hohe schussrate und die nachlade zweit liegt glaub ich unter einer sekunde oder genau eine sekunde (genau weiß ich es nicht) Visier hab ich keins , diese waffe zocke ich lieber ohne.ICh denke sie ist Zum flankieren gut und zum ,,Panzercampe`` da man den repairer vom panzer sehr gut ausschalten kann , weil der rückstoß gleich 0 ist

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 12:27 von Road___Runner9

Ich empfehle dir die M4a1 mit Holo Griff und Schalldämpfer.
Die Scar-H ist nicht schlecht hat jedoch 10 Schuss weniger im Magazin. Benutzte die Waffe mit der du am besten umgehen kannst egal ob A-91 oder G36C.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)