gemieteter server spinnt (Minecraft)

ich habe mir einen server gemietet und dann bei filezilla miene andere server welt eingefügt nun will er die nicht annehmen und der gemietete bukkit server nimmt keine bukkit server befehle an warum?`
bitte ich brauche hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:55 von eddiman

4 Antworten

Hast du Rechte eine eigene Welt einzubauen? Hast du die richtige Bukkit Version drauf? Hast du alle Einstellungen in Bukkit selbst korrekt?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 11:38 von LancerEvo

Fehlerüberprüfung:

1. Überprüfen ob der Server wirklich mit Bukkit läuft.
2. Stimmt die Version von Bukkit?
3. Überprüfen ob du die Rechte hast eigene Karten zu exportieren
(Im FAQ oder etwas ähnlichem auf der Website müsste es enthalten sein).
4. Hast du mit Filezilla die Karte ins falsche Verzeichniss geschoben?


Und noch eine Frage:
Wo kannst du die Befehle nicht eingeben?
In der Konsole oder Ingame.

Wenn nur Ingame, dann hast du dich nicht zum OP gemacht.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 12:02 von TlX185

die befehle gebe ich in game ein und bin owner

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 12:31 von eddiman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du dich vielleicht bei den Befehlen vertippt?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 12:34 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)