Nur Drei Plätze ? -.-" (One Piece Unlimited Cruise SP)

Also zunächst mal muss ich sagen ich hab Op Uc1 und Uc2 für Wii gespielt und wer das auch gespielt hat weis das es da insgesamt neun Plätze gibt für Ausrüstungen wie Spitzhacke, Fangnetz, Staubsauger etc.

in diesem spiel gibt es aber nur drei und damit komm ich irgendwie gar nicht klar weil ich Fangnetz, Spitzhacke, Staubsauger und Angel oft brauche. ich muss dann immer tauschen was meiner Meinung nach viel zu umständlich ist.

lange rede kurzer sinn, zu meiner frage:

bekommt man später mehr plätze wenn ja ab wann oder was muss man dafür tun ?

danke schonmal

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 22:08 von Mahsum187

2 Antworten

du kannst die paletten in entwicklung zwi mal verbessern. dann hast du auch neun plätze für die items die du einsetzten willst.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:11 von Sheimin

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Hmm ok Danke weist du zufällig auch welche Item ich finden muss um die Idee frei zu Bekommen ?

danke nochmal !

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:51 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)