Verheerer Monster (Final Fantasy 13-2)

Hallo, wollte mal fragen was ein gutes Verheerer Monster ist bei dem es sich auch auszahlt es zu leveln (damit ich nicht unnötig Komponenten ausgebe) ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 22:42 von vasoid16

7 Antworten

Es gibt verschiedene starke Verheerer. Ein sehr guter ist zum Beispiel der Wasserwerfer, der erstens nicht sehr schwer zu leveln ist und zweitens auch sehr stark wird.

Ansonsten macht man mit einem blauen Chocobo auch nichts falsch;)

FG

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:46 von Medi

Bukkaboo Häuptling, braucht man Kein offensve AUG wegen Empathie Fertigkeit (Bufft offensiv)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:47 von )-_JaK_-(

OK, danke.!
Den Wasserwerfer, wo kann ich den finden?
Und haben die auch einen hohen TP-Wert?

FG

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:54 von vasoid16

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, tut mir leid. Aber da der Wasserwerfer höchstens Mittelreif ist, ist bei ihm auch nicht sonderlich viel verloren gegangen, wenn er dir nicht gefällt. Ansonsten speicherts du halt davor. Davon abgesehen ist die Komponentenbeschaffung im späteren Spielverlauf nicht mehr so schwierig.

Den Wasserwerfer gibt es in der Achyllis Steppe auf. Er taucht bei bewölktem Wetter auf.
Und zwar taucht er im Bereich Leichengrat auf; in der Schlucht und nicht im Gebiet um die Schlucht herum, soweit ich mich erinnere. Einfach Geduld haben, dann taucht er schon auf.

FG

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 23:19 von Medi

Ich werde Lightning nehmen wenn ich sie demnächst bekämpfe und dann als Begleiter bekomme *gg*

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 11:23 von Atlantus

Lightning ist i.o., aber nicht das Beste. Wenn du optimal skillst und das max lvl (13) hast, kommt sie auf 6k hp, 1200 mag. dmg und 1000 dmg.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 13:52 von Chrysophrase

mein liebling ist gremlin. hab den von beginn an und immer fleißig durch monstertransfusion gestärkt. nun ist er ein all-rounder, der auch eine menge resistenzen besitzt

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 19:01 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)