Komponent (Final Fantasy 13-2)

Kurz und schmerzlos :-)
für die Waffen Orochi und Eurytosbogen (Atb-Gesch. +40%) brauch ich jeweils 2 Sternblumensamen und 2 Supraleiter

nun Supraleiter hab ich genug (kp gerade woher) Doch mich würde es interesieren woher ich die Sternblumensamen bekomme.

Danke schonmal

und wer noch langeweile hat kann gerne noch ein paar trainingsorte vorschlagen (ausser den behemoth 2000kp/4000kp)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 23:50 von BlueRey

4 Antworten

Wenn du schon so ein angemessenes Level besitzt, dass der Behemoth langweilig wird, dann wirst du sicher keine Probleme gegen Inviktor und Küsschen haben.

Diese hinterlassen mit etwas Glück Waffen für Noel (Küsschen) und Serah(Inviktor) mit ATB-Geschw. + 50%, dann kannst du dir die öde Sammlerei ersparen ;)

Da dir der Behemoth zu langweilig wird, gehe doch einmal in Oerba JS400 und kämpfe gegen Cieth´Rex. Dieser gibt dir pro Kampf 25.000 KP(mit KPx2 50.000 natürlich). Nach einem Kampf mit ihm kannst du dann immer eine schöne Zeit mit Leveln verbringen.

Ansonsten wenn du die Ebenenbosse noch nicht vesiegt hast, dann mach das. Diese geben nach dem ersten mal Besiegen 30.000 KP.

Falls du das Paraskop schon besitzt dann erledige doch die End-Paradoxa,- diese geben pro gelöstes Ende 10.000 KP soweit ich mich erinnern kann.

FG

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 00:14 von Medi

okk ;-)

achso hab in akademia js400 sone art kleinen bug gefunden mit dem man mal nebenbei beim tv schaun gut kp sammeln kann ^^

man muss an eine verschossene bariere von hinten ran (so dan die roboter auf der anderen seite sind) der mog kündigt einen kampf an und es kommen meist 1-2taxim und 1-2 netagors welche man mit einem brecher-team lokker schaffen sollte also einfach so vor die bariere stellen das man trotz schlägen dort bleibt und nciht wander pro7 oder sonst was an und die ganze zeit über x drücken hab mal 30min gemacht und nebenbei ca. 60.000kp bekommen (mit 2xkp)

naja werd dan gleich mal die gegner die du meinst machen wollte eh als nächstes anfangen die riesengegner (laut trophi) zu machen ^.^

und nein hab den letzten boss bzw die 4 kämpfe noch nicht gemacht ausser bei 13 (weil wegen kristarium-stufe ^^) mach ich die grunsätzlich erst sehr spät ^^

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 02:35 von BlueRey

Danke für den Tipp, aber ich benötige leider keine KP Tipps mehr :D Bei mir stapeln sich schon die KP... (999.999)

In dem Fall gutes gelingen ;)
Und viel spaß beim kompletieren.

FG

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:38 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke danke ;-) bin nun auf voll hab den rex paar mal umgehaun

für alle die interesse an dem kleinen "trick" haben hier eine kleines youtube video

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:50 von BlueRey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)